simonwest
Erfahrenes Mitglied
- 25
Danke hab jetzt gelesen,muß downgraden auf kk9 per odin,wird da der counter gezählt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
simonwest schrieb:Danke hab jetzt gelesen,muß downgraden auf kk9 per odin,wird da der counter gezählt?
Oben angepinnt. Aber im Wurzel-Forum vom Note. Du bist hier im Root Unterforum.plantagoo schrieb:Normalerweise ist sowas oben gepinnt. Das ist dieser Thread - aber wo ist die FAQ?
Da du die wichtigen Threads im Root Bereich ja gefunden hast, hast du bestimmt auch das hier gesehen: https://www.android-hilfe.de/forum/...note.683/zusammenfassung-der-roms.189083.htmlplantagoo schrieb:Und dann muss man den entsprechenden Thread finden (der inzwischen natürlich schon weiter nach hinten gerutscht ist).
Keine Ursache. Nimm es einfach als konstruktiven Hinweis, auch mal einen Blick ins Wurzelforum zu werfen. Dort gibt es auch interessante Threads.plantagoo schrieb:Ich möchte meinen Beitrag nicht als Gemecker sondern konstruktive Kritik verstanden wissen...
Hi, Ich meine mit frank's Methode den 2. angepinnten Root-Thread. Also da braucht man nicht viel suchenplantagoo schrieb:Anderer Punkt: Im 1. Beitrag dieses Threads wird die "andere" Methode von frank_m erwähnt. Ja warum packt man denn da nicht gleich einen Link hin? Also muss man erst lesen, dass das das SheepRom ist - aha. Und dann muss man den entsprechenden Thread finden (der inzwischen natürlich schon weiter nach hinten gerutscht ist).
Ergo: Der eine oder andere Link (sicherlich kein großer Aufwand) würde vermutlich die eine oder andere nicht wirklich nötige Rückfrage gar nicht erst aufkommen lassen - bzw. warum wird die FAQ nicht oben angepinnt? Oder bin ich wirklich zu doof sie zu übersehen? :blushing:
plantagoo schrieb:Hi!
Jetzt lehne ich mich mal ganz weit aus dem Noob-Fenster...
Was kann denn Nandroid was Titanium nicht kann? Ist übrigens eine ernst gemeinte Frage.
Gruß
plant
frank_m schrieb:~
@Nr5: Siehe Beitrag 1.