S
shaper
Neues Mitglied
- 0
Hallo Android gemeinde, ich beschreibe jetzt kurz wofür ich Hilfe brauche!
ICS Costum Rom war auf meinem Note drauf.
Dann habe ich ohne Wipe ein AOSP mit CW geflasht.
Flashen war soweit erfolgreich.
Nach Flashen bootet das Note nicht.
Kein Displayschimmer, keine reaktion, es wird nur etwas warm aber das is auch schon alles.
Das Note reagiert auf nichts mehr, Akku is auch voll.
Probiert habe ich schon folgendes:
- tastenkombination Power + Home + Vol up (CWM)
- tastenkombination Power + Home + Vol down (download modus)
- Unbick USB JIG Stick (download modus), klappt mit anderem Fone, also funktionert JIG Stick nur das Note springt nicht darauf an.
Jungs, ich habe fast alles probiert, die Standart Tricks & Tips und tastenkombinationen, Akku is auch voll.
Es gibt aber noch ein Trick und zwar ist es der "Modem Modus" bin net sicher ob es so heißt.
Soweit ich weiß muss man das Note mit Power + Home 30sec lang drücken und es dann ladenlassen. Display ist in diesem Modus schwarz, man soll die Aktivität des Note nur am PC unter Hardwaremanager erkennen.
Ich weiß auch das man sonst andere Samsung Treiber Deinstallieren muss damit der Modem Treiber installiert werden kann. Wenn das soweit funktioniert sollte man mit ODIN neue Flashen können.
Meine Frage an euch:
- Weiß irgend jemand was von diesem "Modem Modus"
- Wie funktioniert das genau? (Tastenkombi und Wartezeit)
- Reihenfolge der Aktionen (Akku raus, USB Kabel anschliessen usw.)
Ich hab das schonmal gemacht nur weiß ich nicht mehr wie genau und oder ob mein Note darauf reagiert da mein Note eh das Display schwarz ist und bei dem Moduns das Display schwarz bleibt.
Ich bitte euch um ne genaue beschreibung oder ein Link oder was auch immer mein Note wieder zum laufen bringt.
Ich danke euch schonmal im vorraus.
PS: Ich hab das Forum durch gesucht, aber nix dazu gefunden, falls ich was übersehen hab bitte um Info.
LG Adam R-*y-*c-*o-*m-*b-*e-*l
ICS Costum Rom war auf meinem Note drauf.
Dann habe ich ohne Wipe ein AOSP mit CW geflasht.
Flashen war soweit erfolgreich.
Nach Flashen bootet das Note nicht.
Kein Displayschimmer, keine reaktion, es wird nur etwas warm aber das is auch schon alles.
Das Note reagiert auf nichts mehr, Akku is auch voll.
Probiert habe ich schon folgendes:
- tastenkombination Power + Home + Vol up (CWM)
- tastenkombination Power + Home + Vol down (download modus)
- Unbick USB JIG Stick (download modus), klappt mit anderem Fone, also funktionert JIG Stick nur das Note springt nicht darauf an.
Jungs, ich habe fast alles probiert, die Standart Tricks & Tips und tastenkombinationen, Akku is auch voll.
Es gibt aber noch ein Trick und zwar ist es der "Modem Modus" bin net sicher ob es so heißt.
Soweit ich weiß muss man das Note mit Power + Home 30sec lang drücken und es dann ladenlassen. Display ist in diesem Modus schwarz, man soll die Aktivität des Note nur am PC unter Hardwaremanager erkennen.
Ich weiß auch das man sonst andere Samsung Treiber Deinstallieren muss damit der Modem Treiber installiert werden kann. Wenn das soweit funktioniert sollte man mit ODIN neue Flashen können.
Meine Frage an euch:
- Weiß irgend jemand was von diesem "Modem Modus"
- Wie funktioniert das genau? (Tastenkombi und Wartezeit)
- Reihenfolge der Aktionen (Akku raus, USB Kabel anschliessen usw.)
Ich hab das schonmal gemacht nur weiß ich nicht mehr wie genau und oder ob mein Note darauf reagiert da mein Note eh das Display schwarz ist und bei dem Moduns das Display schwarz bleibt.
Ich bitte euch um ne genaue beschreibung oder ein Link oder was auch immer mein Note wieder zum laufen bringt.
Ich danke euch schonmal im vorraus.
PS: Ich hab das Forum durch gesucht, aber nix dazu gefunden, falls ich was übersehen hab bitte um Info.
LG Adam R-*y-*c-*o-*m-*b-*e-*l