Agent_Payne
Stamm-User
- 224
a_halodri schrieb:Sollte gehen. Vorher die Systemui.odex löschen.
Danke, soweit habe ich mich bereits eingelesen. Ich war nur skeptisch, weil ich den originalen TW Launcher gegen diesen von Goa getauscht habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a_halodri schrieb:Sollte gehen. Vorher die Systemui.odex löschen.
Agent_Payne schrieb:Wenn ich das richtig lese, dann ist der Toggle Mod für alle Samsung TouchWiz basierten 4.0.X-Roms.
Ich habe die Stock (LRG / rooted) drauf, jedoch den Standard TW gelöscht und stattdessen den Goa TW 5 Mod installiert.
Theoretisch sollte der Toggle Mod doch trotzdem funktionieren oder?
Krakitauer schrieb:??? oder an welcher stelle müsst ich die .odex file löschen?
Und was sind diese .odex file und systemui.apk?
Wo finde ich die und kann ich davon mit einer app ein backup oder so machen?
Oder müsste ich über Odin neu flashen wen ichs verhaue?
Und muss man bei der installation nicht noch irgendwas mit CWM machen?O.o
Oder war das nur bei der andren togglebar
a_halodri schrieb:Mein Weg kurz und schmerzlos.
Stock 4.04
Mit Rootexplorer Systemui.odex gelöscht.
Direkt in den CWM gebootet.
Mod. geflasht.
Fertig
Krakitauer schrieb:Also brauch man jett doch CWM? O.o
Kapier ich nicht
Agent_Payne schrieb:Ja benötigst du (alleine schon wegen dem Root). Wie es funktioniert findest du hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...obile-odin-ohne-counter-erhoehung.241853.html
Ohne root und CWM wirst du die Zip-Datei des Togglemods nicht flashen können.
a_halodri schrieb:
a_halodri schrieb:Jedoch brauche ich kein CWM um Root zu bekommen
Agent_Payne schrieb:Danke
Ja, du hast recht, aber ich dachte es wäre Krakitauer so einfacher zu übermitteln
Agent_Payne schrieb:3. bei einer rooted Stockrom musst du noch die systemui.odex löschen (unter system/app zu finden)
4. zur Sicherheit machst du noch ein Backup der systemui.apk (system/app) und der libdroid.apk (system/framework)
Krakitauer schrieb:also die systemui.apk finde ich und habe davon auch ein backup gemacht. Aber die libdroid.apk finde ich bei framework nicht! Sicher das die da ist?
SoS
Krakitauer schrieb:Aber ich kann die systemUI.odex datei kann aber leider nicht gelöscht werden?!
Mit welcher app machst du das? hilfe!
Agent_Payne schrieb:Kein Problem Erstmal wäre interessant zu wissen, ob dein Handy gerootet ist?
Ich selber nutze Root Explorer (kostenpflichtig im Appstore). Hierbei muss ich aber beim löschen beachten, dass mount r/w (für Schreibrechte) nutze.
Welchen Dateimanager nutzt du denn?
Agent_Payne schrieb:Schön, dass das eine Problem behoben ist
Du gehst erstmal in den CWM. Dort zuerst auf wipe cache partition und danach auf advanced -> wipe Dalvik Cache.
Nun kannst du den Togglemod flashen.