U
ungültig
Gast
Ja ich meinte S Voice aber das ist ja eine .zip Datei?!
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JohnD schrieb:Habe versucht den Musikplayer zu installieren, jetzt startet das Telefon zwar aber es hängt sich quasi auf.
Wie bekomme ich es nun wieder zum laufen?
Bekommt Kies über den Download Modus eine Verbindung?
gironimo schrieb:Besten dank, problem ist ich habe kein CWM :x
trotzdem danke für den hinweis
gironimo schrieb:So hab jetzt cwm drauf und Touchwiz installiert, aber war erfolglos :x launcher funzt zwar, aber das widget Uhr/wetter ist garnicht dabei ! es ist nur das wetter und seperate Uhr widget dabei so wie es im normalen launcher auch war. Naja egal muss man mit leben ^^
gironimo schrieb:Hi, meine Frau hat das Galaxy S3 und dort finde ich das Uhr/wetter widget besser wie das auf meinem Note, da wollt eich mal fragen ob ich das Widget vom S3 irgendwo her bekomme?
gruß
gironimo schrieb:So hab jetzt cwm drauf und Touchwiz installiert, aber war erfolglos :x launcher funzt zwar, aber das widget Uhr/wetter ist garnicht dabei ! es ist nur das wetter und seperate Uhr widget dabei so wie es im normalen launcher auch war. Naja egal muss man mit leben ^^