S
Slider-Override
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Hi oben schon beschrieben breuchte ich eine 3 (oder mehr) teilige JB version. Ich hatte bis gestern die Stock JB version installiert, gestern abend ein Bild gemacht (auf SD) und dann ging nichts mehr, Note hat sich einfach aufgehängt. Nach dem Booten nach ca 5 sec ging nichts mehr. Also habe ich gestern abend ein Swip gemacht und heute neu eingerichtet. nach ca 15 sec das gleich wieder. Also dachte ich das es probleme mit dem Kernal gibt, habe also einen CM10.1 Kernal geladen, aber gleiches Problem. im Anschluss darauf testete ich noch mal ein anderes ROM "Carbon" Aber auch da hing das NOTE direkt nach dem Booten. Das freezen kommt komisch vor, da die softbuttons noch reagieren. und wenn ich z.b die Kamera App starte und er freezt Sehe ich noch das Bild was die cam zeigt (also hängt noch komplett). Jemand eine Idee ? Ach ja noch wichtig, das gerät ist gebrickt, aber das PIT file was die ganze zeit ging setze ich auch immer ein. Deswegen suche ich nun eine 3 teilige JB mit PHONE / CSC / Bootloader