speedmod kernel

croatia1 schrieb:
Ich finde das der speedmod nicht soo aufregend ist

Pozdrav
Croatia1


Woran machst Du das fest? Lagt er bei dir oder warum ist es für Dich nicht aufregend?

Gruss
 
croatia1 schrieb:
Ich finde das der speedmod nicht soo aufregend ist

Pozdrav
Croatia1

Ich finde den speedmod kernel absolut super.
Habe den neuen mit der darky rom laufen und absolut smooth und ohne Probleme.
Was stört dich am speedmod?



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
a.bangerl schrieb:
Ich finde den speedmod kernel absolut super.
Habe den neuen mit der darky rom laufen und absolut smooth und ohne Probleme.
Was stört dich am speedmod?



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2


Dem kann ich mich uneingeschränkt anschliessen.
 
viper5 schrieb:
Woran machst Du das fest? Lagt er bei dir oder warum ist es für Dich nicht aufregend?

Gruss

Ich weiss nicht wie es bei euch ist aber mein Note war während dem Speedmod wirklich langsamer als mit dem Gerootetem Kernel

Pozdrav
Croatia1
 
Jep bei mir auch.Der dabei ist von Darky ist schneller und auch sonst ganz gut. Der Franco 10 ist verdammt schnell, aber er ist in den tiefsten Tiefschlaf gegangen, so das ich das Handy nicht mehr an bekam.

MfG a_halodri
 
Hast du ihn schon mal getestet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein bin momentan mit den Darky Kernel super zufrieden und es geht auch momentan zeitlich nicht die Baustelle ruft wieder.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hab den speedmod zusammen mit dem checkrom seit geraumer zeit und alles ist stabil mit guter Akkulaufzeit.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: 149217 und lassiter34
Was bedeutet seit geraumer Zeit? Sprichst du von Version 12?
 
Geraume Zeit sind 3 Wochen. Und den 12 seit heute morgen. Habe super akkulaufzeit (4,5 Stunden Display an) damit und das Display sieht etwas besser als mit CF root aus.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich habe den Kernel von der ersten Version bis jetzt,mit kleinen Unterbrechungen.
Bester Kernel - Akku und Speed ist Top.
 
Ich habe ihn mir mal gestern installiert. Läuft echt smooth. In Kombination mit der DarkyRom habe ich innerhalb 12 Stunden knapp 6% Akku verloren über Nacht.
 
Hey,

Frage: Kann man den über das Preroot Stock flashen, wenn ja mit Odin oder über cwm?
Hat der Kernel cwm?

Gruß

M
 
ManZen schrieb:
Hey,

Frage: Kann man den über das Preroot Stock flashen, wenn ja mit Odin oder über cwm?
Hat der Kernel cwm?

Gruß

M

Es gibt den Speedmod als Odin oder CWM Flash-Zip. Es spricht aber nichts gegen cwm und es geht selbstverständlich bei der Pre-rooted ...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: ManZen
Hey,

und wie sieht das mit dem flashcounter aus, zählt der nur bei Roms oder bei allem was ich flashe?

Grüße

M
 
Moin
Der counter zählt bei dem Kernel der nicht ein originaler von Samsung ist und du es mit dem PC Kein flashst. Wenn du hast nutze Mobile odin Pro dann erhöht sich der counter auch bei nicht offiziellen nicht.

Gruss

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also eifach via mobile odin drüber und das wars, ja?

Grüße
 
Hallo, ja das wars! Via Mobile Odin. Natürlich dementsprende Version runterladen und auf die interne sd ablegen Mobile Odin ausführen Kernel auswählen starten es rebootet danach solltest du es drauf haben!

Version: K2-12 (6-May-2012)

Odin version: SpeedMod K2-12 for Odin

Gruss
 
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

So, flash war easy, aber ein Unterschied ist nicht zu merken. Merkt man den anderen Kernel denn, wenn ja wo?

Grüße

M.
 

Ähnliche Themen

Darthroeder
  • Gesperrt
  • Darthroeder
Antworten
2
Aufrufe
1.836
frank_m
frank_m
Chrack
  • Chrack
Antworten
5
Aufrufe
2.107
moppelg
M
ThaiDai
Antworten
39
Aufrufe
16.176
DDKPlayer
D
Zurück
Oben Unten