eybee1970
Philosoph
- 5.255
Semenchkare schrieb:Hoffentlich, vielleicht wäre das ja ein Alleinstellungsmerkmal dieses ROMs
Ich nehme an, Ihr testet diesen Punkt noch.
Rocket v12 ist NON Wipe.....läuft ohne probs, habe es über KKA geflasht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Semenchkare schrieb:Hoffentlich, vielleicht wäre das ja ein Alleinstellungsmerkmal dieses ROMs
Ich nehme an, Ihr testet diesen Punkt noch.
eybee1970 schrieb:Rocket v12 ist NON Wipe.....läuft ohne probs, habe es über KKA geflasht
mazze67 schrieb:hallo
ich habe mir jetzt DarkyROM Note v2.1 [XXKL7] drauf gemacht und bekomme immer ne fehlermeldung " sorry TwLauncher wurde unerwartet angehalten"
bitte um hilfe
mazze67 schrieb:Mhhh
hab ich gemacht funtzt aber auch nicht hab auch full wipe gemacht und danach nochmal geflasht geht auch net
JanF19 schrieb:Gibt's denn schon Hinweise, wo und wann was erscheinen wird? Die Bilder sehen wirklich vielversprechend aus ;-)
manupot schrieb:Anscheinend geht der downloadlink auf der darkyseite noch nicht. Hmmm versuchen wir es halt in einigen minuten noch einmal
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App