K
Kennes95
Fortgeschrittenes Mitglied
- 59
- Themenstarter
GT725 schrieb:Habe mir doch mal die V1 gezogen und installiert (das war ein Krampf)
Irgendwie muss ich sagen es lief bei mir nicht so ganz rund
Vor der Installation habe ich folgendes ausgeführt (vorher Stockrom)
-wipe data/factory reset
-wipe cache partition
-wipe delvik Cache
Danach habe ich V1 installiert und das System Neugesartet gewartet bis System oben war und das ganze noch 2-4 mal Neugestartet
Bei dem ersten Versuchen gestern Abend/Nacht frohr mir das System schon beim Einrichten ein und beim Erneuten Neustart hing es in einer Schleife fest (coole Animation^^)
Irgendwann Funktionierte das Account anlegen aber dann traten die Symptome bei TB Wiederherstellung auf (Habe nur Anwendung wiederhergestellt)
Kurz um habe es dann heute Morgen doch geschafft es hinzu bekommen das es Ordentlich läuft habe dabei nix anders gemacht als die male zuvor,Jedoch habe ich jetzt das Problem das ich dem Akku beim leer-rauschen zuschauen kann (heute morgen gegen 07 100% und um 11/12 war das Telefon aus)
Werde deine V 1.2(V2) auf jeden fall nochmal Testen momentan hängt das Telefon ausgeschaltet am Ladegerät wen es geladen ist Schaue ich mir das ROM nochmal in ruhe an ist der Akku wieder so schnell runter bin ich aber bis nächste Version doch Erstmal wieder beim Stockrom :-(
Ansonsten sehr gut gemacht
Hmm...
also bei mir (und eigentlich auch bei allen anderen) läuft die V1 absolut problemlos. Die Installation sowie das einrichten geht einwandfrei. Ich bin gerade die V1.1 mit ICS Theme am testen, eventuell bringt diese für dich besserungen.
P.S.: V1.1 ist im Upload, ist in 35 min fertig.
Zuletzt bearbeitet: