H
Hilli2008
Fortgeschrittenes Mitglied
- 97
Perfekt!Das wars mit der Flasherei.Hab gefunden was ich gesucht habe.Vielen Dank.Läuft absolut genial.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hilli2008 schrieb:Nein...Alles neu eingerichtet.Und der Internet Browser bleibt hängen.Mit dem alten Market kann ich leben.Ne Lösung in Sicht??
uglyrooster schrieb:Genial!
@Kennes95: Superidee und Lösung, bitte bleibe dabei. Mir war und ist jedoch nicht klar, warum Deine Light-Version soviel Akku spart, obwohl ich schon vorher mit Startup-Manager und Freezer den ganzen Mist herausgeworfen habe.
Für mich wichtig: Swype und Googletalk habe ich nachinstalliert, sonst läuft eigentlich alles flott und sparsam.
Auch die Anlehnung an das Rocket-ROM ist absolut eine perfekte Entscheidung.
FM-Kernel 1.5 -> Rocket-ROM V12 -> CFC V1 ist eine perfekte Kombination!
uglyrooster schrieb:Hatte die V12 mit Standard-Theme.
Bin sonst immer vorsichtig, wenn ich so höre wer auf einmal Probleme oder wundersame Akku-Effekte hat.
Natürlich hatte ich vorher schon mit CPU-Spy und Better Battery Stats die Übeltäter gefunden und eliminiert.
Also in diesem Fall auch bei mir wundersam im positiven Sinn und nicht richtig logisch erklärbar, aber warten wir 'mal den Langzeittest ab...
Hilli2008 schrieb:P.S.: Hast du vor dem Flash des Browser den Cache und Dalvik-Cache gewiped?
Ja hatte ich.Aber Du hast ja dcheinbar die Lösung schon auf der Liste.Hurra.Vielen Dank
Hilli2008 schrieb:Friert nach wie vor ein.
Hilli2008 schrieb:Hab's drüber gebügelt.Leider ohne Erfolg
Hilli2008 schrieb:Unverändert.Bricht nach der Standortabfrage auf der voreingestellten Goggleseite zusammen und schließt.Wie auch immer.Ersatzbrowser aus dem Market laufen ohne Probleme.Guten Rutsch.Tolle Arbeit.Vielen Dank füf den Support
sandrodadon schrieb:Könntest du vielleicht Screenshots reinstellen?
Wegen dem ICS Theme
frabe8378910 schrieb:Hallo,
habe in der letzten Woche mal so fast alle ROMs + Kernel für mein Note durch installiert. Das Rocket hatte ich mal längsten drauf, aber diese abgespeckte Version ist was ich gesucht habe. Tel, SMS, Wifi, Vibration, Market (auch Kauf) und ssh auf das Note funktionieren bisher ohne Probleme. Kernel ist aktuell AbyssNote-2.6 und so lasse ich mein Note wohl jetzt erst mal laufen ;-). Ach ja, Kernel FM-1.5 hatte ich auch ein paar Stunden drauf, war auch problemlos.
Super Arbeit das ROM so weit - weiter so!