K
Kennes95
Fortgeschrittenes Mitglied
- 59
- Themenstarter
Darkpower schrieb:Den Cache habe ich voll gewipe gemacht Davlink etc ...alles Geplättet ...kann die ZIP nur im Recover Flashen nicht aus dem CWM im note raus dann gehts nicht ....egal ..halb so wild !
Titanium schmiert ab und macht Reboot ...wenn ich alles auswähle ...nehme ich nur so 1-5 Programme umd sie wiederherzustellen geht es ? warum auch immer ..macht auch nix beisse mich da stück für stück durch !
Ich finde die ROM Sau Flüssig ..wenn ich die Icons auf dem Homescreen anordne !? das geht ganz anders wie bei allen anderen Roms ....so total Weich alles ...RESPEKT !
ICS Transition Animation wäre schon hammer .......
EMail Browser ...alles ICS wenn es machbar ist ....
Bis jetzt kann ich nur Positives über die Rom Sagen ...ich mag die ....es is ne Beta 2 ...RESPEKT !
WEITER SO ....sie ist kurz davor meine Lieblings Rom zu werden ....wenn der Vibra geht ;-)
Also bei mir ging es mit dem Browser als ich Cache & Dalvik-Cache gewiped habe. Das mit Titanium Backup ist aber auch komisch. Ich schau mal danach.
Hast du schon die Beta 3 drauf oder noch die Beta 2?
Ich habe im Startpost mal die E-Mail ICS hinzugefügt, flashe diese mal im CWM und berichte ob diese Version geht.
Wegen den ICS Transition Animation. Sind das die in diesem Video? Oder meinst du was anderes?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: