H
Hilli2008
Fortgeschrittenes Mitglied
- 97
Ach ja, die Stock Internet App würde ich auch vermissen...
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hilli2008 schrieb:Na da freut sich aber einer...Um den Facebook-Kalender in den S-Planner zu integrieren muss man den Social Hub instalieren oder gibts da ne Abkürzung? Wenn dir das unbeholfene Anfängergejammer auf den Keks geht musst du es sagen...Vielen Dank für deine Arbeit.Kann mich garnicht beruhigen, dass jemand das Rom meiner Träume erfunden hat...
Hilli2008 schrieb:Wie auch immer. Sonst spiele ich seit 2 Stunden damit rum und alles flutsch wie gewünscht. Hurra. Die Beta wird zur RC umgetauft...Glückwunsch
Semenchkare schrieb:Was ist denn an diesem ROM anders/besser als beim RocketROM?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Kennes95 schrieb:Heute Mittag/Abend schmeiß ich die 2 Beta mit ein paar Fixes raus, die dann auch kein Full Wipe mehr benötigt.
Reddy schrieb:mit der Möglichkeit der Wiederherstellung der App's???
obwohl, wenn ohne Wipe hat sich das ja erübrigt.
Könnte mir also einen neuen Test Vorstellen ;-)
Pupy schrieb:Ist es eigentlich normal und gewollt, dass sich das Dropdown Menü und die erste Seite der Einstellungen nicht im ICS look befinden?
Bei den Screenshots im OP ist dies ja nicht der Fall!?
Die Probleme mit dem Wiederherstellen meiner Apps habe ich nebenbei auch, außerdem lässt sich, wenn man lange auf einen Homescreen gedrückt hält und dann "Hintergrund" und "Hintergrundgalerie" auswählt, kein anderer Hintergrund auswählen, beim Auswählen der Bilder passiert einfach gar nichts.
Das sind so die Bugs, die ich auf den ersten Blick feststellen konnte, ansonsten ist die Idee und Konzeption des Roms aber sehr gut.
MfG
Pupy