K
Kennes95
Fortgeschrittenes Mitglied
- 59
- Themenstarter
uglyrooster schrieb:"...reverted to Modem KL7 (less battery drain)"
Also ich habe kein "Battery Drain" mit KL8...
Aber auch der Empfang soll besser sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
uglyrooster schrieb:"...reverted to Modem KL7 (less battery drain)"
Also ich habe kein "Battery Drain" mit KL8...
frabe8378910 schrieb:Yepp, werde mich wohl morgen mal die Benchmarks machen - mit CFC v2 und Abyss-2.8. Noch besondere Wünsche für den Benchmarklauf?
BTW: MAX ist bei mir 1400 - gewollt!
tes schrieb:Stell mal bitte zum download!
Phoenyx schrieb:
Kennes95 schrieb:Danke für den Link, aber ich seh da keinen Unterschied Muss ich da irgendeine App installieren oder was?
Swype
Roboto Font
Phoenyx schrieb:Uih fein du baust den Roboto Font ein das ist mal nice
Dann muss ich dein ROM ja doch noch heute testen.
Ach man ich glaub ich brauch ein zweites Note ich habe heute schon 3 Rom's installiert.
Update: aber warum wieder der FM Kernel ist der Abyss nicht besser ??
Bam schrieb:Bei mir klappt die Installation der "S Memo" apk nicht, sie endet mit einer Fehlermeldung.
Was mache ich falsch?
Kennes95 schrieb:Ich teste momentan V2.1, ein Update für V2 (also keine völlig neue Rom, 50MB groß). Das Update kommt heute abend noch raus.
Vorläufiger Changelog:
V2.1:
Apps
- Font wieder Stock
- Bootanimation aktiviert
- FM Kernel 1.5
- Basisband KL7
- Standard Theme von Rocket Rom aktualisiert (dadurch wird ein anderes Theme (z.B. ICS) gelöscht, wenn ihr das ICS hattet einfach nochmal neu flashen)
- Tweaks optimiert
- neue .zips im CFC Ordner
ThemeCode:Swype
Code:Roboto Font
tes schrieb:Kannste nicht irgendwie noch den Skin vom iCS Dialer mit einbinden? Deine *apk ging leider nicht. Oder was könnte man tun? Bei der ersten Version war der doch auch mit drin.
Kennes95 schrieb:Der FM Kernel find ich von der Performance deutlich besser, vllt liegts auch an meinem Note aber mit AbyssNote laggt es manchmal, mit FM nicht.
Phoenyx schrieb:Antutu und Quadrant kannste ganz einfach aus dem Market installieren
sind kostenlos sollte also selbst mit dem neuen Funktionieren.
Danke für die Mithilfe
Kennes95 schrieb:Hast du die .zip im CWM geflasht und danach Cache und Dalvik Cache gelöscht? Bei mir funzt SMemo einwandfrei.
frabe8378910 schrieb:So, hier die Screenshots der beiden Benches...
Zum Bild 3: warum meldet quadrant bei den Infos Anzahl cores 1 - sollte das nicht 2 sein?
Das verwirrt mich schon die ganze Zeit, wenn ich auf meinen Note "cat /proc/cpuinfo" mache. Ich sehe da immer nur eine core, kenne ich von allen AMD/Intel CPUs anders. Liegt das an der Architektur ARM?
Phoenyx schrieb:Das kann ich bisher nicht bestätigen.
Kann ich denn den Abyss Kernel ohne Probs verwenden? Oder hast du irgendwelche Thunderbolt Scripts verbaut die sich beissen könnten?
Yes!Kennes95 schrieb:Ja ich schau mal. Meinst du die CFC ICS V1.1?
frabe8378910 schrieb:Ich habe bisher auch keine Probleme mit Abyss v2.8 und von der genutzten Frequenzverteilung mit GOV lulzactive (inkl. Tuning über die lulzactive APPs ) bin ich sehr angetan.
@Phoenyx: Hatte im xda im Abyss-Thread Kommentare gelesen, dass mit dem Entfernen ALLER Tweakscripte in /etc/init.d/ der Batteriebedarf noch weiter runter geht.
Und Batterie ist mir heilig!