frank_m
Ehrenmitglied
- 8.736
Leute, bitte keine Mehrfachpostings! Man kann seine Beiträge ändern. Lest die Foumregeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Phoenyx schrieb:Kannst du mit diesen einstellungen mal einen Benchmark machen.
Und deine Einstellungen mal genau posten
Danke Phoenyx
Kennes95 schrieb:Ich lade gerade die V2 hoch, aber seht es eher als ein RC an. Es kann sein das es noch ein Update braucht (V2.1), oder auch nicht ;-) Je nachdem was ihr sagt.
frabe8378910 schrieb:Kennes, nur zur Info: Abyss v2.8 ist verfügbar... - kommt doch kein Schw... mehr hinterher bei den ganzen Updates.
frabe8378910 schrieb:Müsstest mir genau sagen welchen Benchmark und welche Einstellungen. Habe für mich kein Interesse an Benchs (auch nicht an meinen Linux Schüsseln ;-) und daher nix installiert. Also wenn ich das Ding aus dem Markt oder woanders problemlos installieren kann, kein Problem.
Einstellungen aktuell: GOV=lulzactive, I/O Scheduler=sio, aus /etc/init.d/ die beiden Start Scripte entfernt und als Voltage=1704 (1350), 1664 (1325), 1600 (1300), 1400 (1275), 1200 (1200), 1000 (1050), 800 (975), 500 (900), 200 (850), 100 (825), 50 (nur FM-1.5 800), GoLauncher EX, GoKeyboard ....
tes schrieb:Hey... ich habs drauf. Aber warum ist die Schrift nun so klein? Die blaue Farbe in den Untermenüs in den Einstellungen ist ehr was für nen Augenkrebs.
Der schöne Dialer ist auch nicht da. ;(
Wo finde ich denn die Sachen die ich nachinstallieren kann. Sollten die nicht auf der SD-Karte sein?
Also das mit der Schrift geht gar nicht... muss ich unbedingt ändern... aber wie?
Ansonsten ist alles drauf was man für den Einstieg braucht. Auch das keine Bootanimation kommt finde ich gut. Fährt wesentlich schneller hoch.
Bis auf die Kleinigkeiten ist es sehr gut gelungen!
Kennes95 schrieb:
- Das die Schrift so klein ist liegt an der neuen Font (ich find sie wesentlich besser). Hier hab ich dir mal eine Stock Font.zip gemacht, einfach im CWM flashen (evtl. ist ein wipe /cache & /dalvik-cache nötig).
- Hier dein gewünschter ICS Dialer (beides hab ich nicht getestet).
- Die blaue Schrift in den Untermenüs hab ich nicht gemacht, die is vom Theme der Rocket Rom.
- Eigentlich sollte nach der Installation der Ordner CFC auf der internen SD Karte sein.
Phoenyx schrieb:Ich empfehle bei Sowas den Roboto Font vom ICS gibt es ja inzwischen auch für 2.3.6 vielleicht den mit rein nehmen den nehme ich bei jedem ROM und passt immer.
Kennes95 schrieb:
- Das die Schrift so klein ist liegt an der neuen Font (ich find sie wesentlich besser). Hier hab ich dir mal eine Stock Font.zip gemacht, einfach im CWM flashen (evtl. ist ein wipe /cache & /dalvik-cache nötig).
Phoenyx schrieb:Antutu und Quadrant kannste ganz einfach aus dem Market installieren
sind kostenlos sollte also selbst mit dem neuen Funktionieren.
Danke für die Mithilfe
uglyrooster schrieb:Wieder einmal genial!
Ein paar Optimierungsvorschläge:
- Schwarzer Bildschirm beim Booten ist grenzwertig, wenn schon keine Animation dann wenigstens ein Standbild oder "Please wait..."
uglyrooster schrieb:... und Rocket V15 ist draussen, aber wohl eher ein Rückschritt.