Cyanogen
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
ich benötige dringend die PIT 16 GB und die GB LC1 2.3.6) Dateien.
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sonixx schrieb:Hallo!
ich habe eine Frage zum Aufspielen des CWM:
Ich habe noch mit der Firmware LRQ mein Handy gerootet mit der Anleitung "Easy-Rooting-Tutorial für die ICS Firmware-Version 4.0.4".
Nun habe ich die Firmware LRT und möchte ein CWM installieren.
Bei der aktuellen obigen Anleitung für LRT ist unter dem Download-Link für den CF-Kernel aber eine LRQ-Datei eingestellt!
Frage: Kann ich mit diesem Kernel das CWM aufspielen oder benötige ich einen CF-Kernel für LRT? Wenn ja, wo bekomme ich diesen her?
Alternativ gibt es ja noch die Anleitung "Easy-Rooting-Tutorial für die aktuelle ICS-Firmware LRT, inkl. CWMRecovery", aber mein Handy ist ja schon gerootet. Kann ich diese Methode trotzdem bei meinem gerooteten Handy anwenden, oder muss ich mein Handy erst unrootetn, damit es zu keinen Problemen kommt?!
Was würdet ihr mit empfehlen, wie ich am besten zum CWM komme.
Vielen Dank im voraus.
Gruß Sonixx
Sonixx schrieb:OK, dann müsste man aber die Anleitung "Easy-Rooting-Tutorial für die ICS Firmware-Version 4.0.4 LRT" überarbeiten, denn darin ist noch der Link zum CF-Root-Kernel für LRQ enthalten.
Dennoch ist meine 2. Frage unbeantwortet: Wenn ich also die Methode mit der "PhilZ-cwm6-XXLRT-DBT-2.5-signed.zip" benutzen möchte, muss ich denn mein Handy vorher unrooten? Denn ich habe ja schon SuperSU und Busybox installiert. Ich möchte nur sicher gehen, dass es keine Konflikte gibt?!
Gruß Sonixx