S
sirturbo
Dauer-User
- 183
Gute N8 und Danke - mit dem Rest packe ich mich mal in den Diskussionsthread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sirturbo schrieb:Den Flasher selber sollte es auch so geben... (ich hab den bei mir im Archiv gefunden^^)
Also ohne das benötigte zImage. Und dann das zImage für CF und LC1 aus dem ersten Post. Hoffe ich zumindest - ich werde das gleich mal selber probieren...
Wäre trotzdem nicht übel wenn die links mal gefixt würden? Die ganzen Anleitungen landen letztlich alle bei der Anleitung zu CM9 und damit zu dem dem benötigten flashen mit LC1 dessen link(s) kaputt sind. Etwas unpraktisch wenn man von einer anderen ROM kommt und ohne das kein CM10 aufspielen kann...
cheezusweezel schrieb:Genau bzw. LRT über OdinPC flashen, danach LRT-Rooting-Tutorial.
afrolicious187 schrieb:geh doch auf die LRT mit OTA Update und nimm dann das hier:
ICS Rooting Tutorial für die neueste ICS-Firmware LRT
Klappt wunderbar keine 2 Minuten. Ich habe es gestern noch für einen Freund gemacht.
cheezusweezel schrieb:Liebe Leute, das wird für die nächste Zeit mein letzter Beitrag, da es mich beruflich nach Asien verschlägt. Da gibt es zwar auch Internet, aber ich werde vermutlich erstmal keine Zeit mehr haben, um die Datenbank & meine ROM-Threads zu pflegen. Ich schalte alle Files in der Datenbank nochmal für 50 Downloads frei, vielleicht möchte ja einer der FTP-User (Phoenyx, Fredi oder so) davon ein Abbild machen, dann bleibt auch alles erhalten. Die Tutorials werde ich darum auch noch als DOCs hochladen, damit sie bei Bedarf auch von euch verändert werden können. Es war eine tolle Zeit hier, daher weiterhin viel Spass allen Note-Fans im besten Android-Forum Deutschlands !!!
ReNeH99 schrieb:Kann man CM9 auch von einem Safe-ICS Kernel (Hydracore, Philz, whatever) flashen?
Hehe, mit Whatever meinte ich soviel wie "Ein anderer".. Aber danke, werde es bald ausprobierenAA1973 schrieb:Ja. HC, Philz: Geht einwandfrei! Nur whatever, mit dem geht's nicht
500 * BS