Product Code

tomf1979

tomf1979

Erfahrenes Mitglied
69
Guten Morgen.

Seit ich das geleakte Jellybean Rom geflasht habe hat sich mein Produkt Code auf "KOR" umgestellt.

Nun wollte ich gerne wissen ob sich dieser wieder auf "DBT" ändert wenn ich zuerst die 3-teilige LC1 flashe und danach das aktuelle LRT Rom.

Oder muss ich den Code manuell ändern?

Lg Thomas
 
Welches ROM? Es wäre an sich sinniger, in dem Rom-Thread zu fragen.
Beim Revo gibt es unter Einstellungen den Punkt CSC... Den manuellen kenne ich nicht auswendig. Das Note macht aber ein Full Wipe, wenn du den Produktcode änderst.

Was für Vor- und Nachteile du mit KOR hast kann ich dir nicht sagen.
 
Das war aber nicht meine Frage.

Lg Thomas
 
Wenn du jedoch die faq gelesen hast wird dir vielleicht aufgefallen sein das dort auch eine kleinere anleitung zum ändern des product codes steht und was der geänderte code für auswirkungen haben kann.

Ich belasse es immer bei kor da ich noch keine probleme damit feststellen konnte.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab auch keine Probleme damit. Wollte nur wissen was mit dem Product Code passiert wennn ich wieder auf alles original zurückflashe.

Lg Thomas
 
Sorry das ich deine Frage nicht richtig verstanden habe.

Soviel ich weiß sollte der Produkt code danach wieder normal auf DBT stehen wenn es halt eine DBT rom war die du geflasht hast.

Wenn es eine multi CSC rom ist und sie dann auf KOR steht kannst sie wieder manuell auf DBT stellen. Was jedoch immer mit einem full wipe gemacht wird.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

dc_01
  • dc_01
Antworten
7
Aufrufe
2.516
dc_01
dc_01
W
  • WereWolf
Antworten
4
Aufrufe
1.250
WereWolf
W
Oibaf
Antworten
9
Aufrufe
1.471
sandrodadon
sandrodadon
Zurück
Oben Unten