dc_01
Stamm-User
- 551
Hallo zusammen, ich habe noch mal eine Frage bezüglich Product Code und Firmware. Mein SGN ist eines für den deutschen Markt, der Product Code war daher DBT. Nun habe ich mir das GB liteningROM V1.0 aufgespielt, das multi-CSC sein soll. Der Product Code hat sich auf KOR geändert. Mit dem Tastatur-Code *#272*imei#* habe ich mir die verfügbaren Product Codes angeschaut, unter anderem war DBT vorhanden. Gehe ich recht in der annahme, daß ich nun gefahrlos, also ohne verlust der IMEI, auf DBT wechseln kann? Ein Full Reset wäre die Folge, das ist mir klar.
Übrigens, als ich mein SGN aus der Reparatur bekam, war ICS4.0.4 aufgespielt, ebenfalls mit DBT. Beim Rück-Flash auf GB pre-rootred LC1 wurde DBT beibehalten, nur beim Flashen auf liteningROM v1.0 und francoV10 per CWM wird der Product Code auf KOR geändert.
Gefühlsmäßig denke ich, ich kann auf DBT wechseln, oder lieber lassen?
Übrigens, als ich mein SGN aus der Reparatur bekam, war ICS4.0.4 aufgespielt, ebenfalls mit DBT. Beim Rück-Flash auf GB pre-rootred LC1 wurde DBT beibehalten, nur beim Flashen auf liteningROM v1.0 und francoV10 per CWM wird der Product Code auf KOR geändert.
Gefühlsmäßig denke ich, ich kann auf DBT wechseln, oder lieber lassen?
Zuletzt bearbeitet: