S
syscrh
Philosoph
- 2.186
Ich würde mal via ODIN eine vierteilige Firmware flashen und dann wieder auf ICS updaten und schauen, ob das Problem noch da ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chio schrieb:...wenn du die sim-karte beim laufenden Handy entfernst oder wechselst...
Ich hab im Februar vom Händler ein Note mit KK9 und Code AUT bekommen. Die KK9 habe ich direkt gerootet (mit Zergrush geht das noch bei der Version, s. root-Faqs), danach ein EFS-Backup gemacht, und dann umgestellt.andichen schrieb:Aus Telefoninfo: Android-Version: 2.3.6; Basisbandversion: N7000XXKK5; Kernel-Version: 2.6.35.7-N7000XXKK9-CL725676 se.infra@SEP-53 #2; Buildnummer: GINGERBREAD.XXKK9
Warum - glaubst du - schreibe ich das da hin? Weil die Seite so leer war?elheisenberg schrieb:Muss ich zwangsläufig die Multi-CSC Firmware flashen
Ja, natürlich. Dabei kann die IMEI verloren gehen, und dann ist das Gerät zerstört. Aber dafür hast du ja vor deinen ganzen Flashversuchen ein EFS Backup angelegt, um diese Katastrophe zu vermeiden.elheisenberg schrieb:Allerdings lese ich gerade, dass man ja beim FW Flashen vorsichtig sein sollte wenn man schon auf KOR ist.
Ja.elheisenberg schrieb:Kann ich denn von meiner FW mit KOR einfach so auf GB runterflashen, dann den ProduktCode ändern und dann wieder auf ISC hochflashen?