Nach beats audio installer ist mein Note stumm

• 43 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ohne diesen Werksreset kommst du wirklich nicht durch also sichere deine Apps mit zum Beispiel Go Backup (benötigt root) und dann befolgst du die Schritte die ich dir schon erklärt habe.

Wenn du ein Backup angelegt hast bietet es sich an eine Komplette Wiederherstellung per ODIN zu machen, dann fängst du wirklich bei 0 an

Das ROM was ich jetzt drauf habe heist Ultimate_N7000_LT4_JB_4.1.2_v6 sind bei einem Backup alle meine Daten noch da, wenn ich sie wieder zurückspiele??

Wenn du mit GoBackup machst dann ja 100%ig aber du musst auf jedenfall die Rootrechte genehmigen :thumbup: Naja die Ultimate Rom ist zwar nicht die flüssigste, aber ist auch gut :thumbup:

ich habe Root Rechte (noch) welche Rom soll ich denn nehmen welche ist gut und hoffentlich geht das Wlan dann wieder

Ich kann dir wärmstens die aktuelle SweetRom 10.5 empfehlen es ist eine super Rom :thumbup: ---> http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2001632 downloade die Rom von dem Thread den ich dir verlinkt habe und flashe diese Rom im Recovery, aber davor bitte den Werksreset machen :thumbup: in diesem Sinne gute Nacht :thumbup: :)

• Danke
Reaktionen: voprin
zufall den habe ich mir gerade angesehen(grins) den Rom werde ich mal versuchen

Hast du jetzt erfolgreich die SweetRom installiert?

Sorry aber bist du auf den Kopf gefallen?!

Was ist dein fckn Problem?!

Hier versucht jeder dir zu helfen und gibt dir Tipps,warum fragst du dann noch weiter?

Pass mal auf,morgen kommst du mit "Mein Note startet sich die ganze Zeit neu"

Wenn ich sowas sehe ne,kriege ich die Krise!

Nochmal:

Werksreset machen,alles wird gelöscht und du hast es wie beim Auslieferungszustand

WENN das nichts bringt dann mach das Note komplett platt und flash es mit ODIN !

Ja habe ich ging aber nur mit werkseinstellung bin jetzt läuft es sehr stabil und flüssig. Dort befindet sicheine apk die heißt viper4android fx nun weiß ich nicht ob ich ihr rootrechte geben soll nach dem Debakel mit beats audio installer nicht das mein Ton dann wieder weg ist

Also dein Note hat ROOT und du nutzt jetzt welche ROM ?

Was mich aber ein bisschen wundert trotz werksreset waren meine Einstellungen und Speicher Stände noch da nachdem ich aus dem Store die meisten wieder installiert habe

ich glaube das hängt mit den Datenrückständen und der Cashe zusammen..ich glaube!

Nutzt du eine Stock ROM ?

Sweetrom 10.5

Mach ein Backup mit CWM,schau dir bei xda-devlopers den Flashvorgang an,da du die ROM ja schon nutzt solltest du dir mal anschauen wie man die APK installiert bzw ob du noch was beachten musst ansonsten einfach installieren und in den Einstellunge -> Ton -> ViPER4Android FX auswählen

Hast du auch den kernel geflasht?

Glaube schon denn der Rechner Modus sieht jetzt anders aus

Der ursprüngliche Beitrag von 23:03 Uhr wurde um 23:04 Uhr ergänzt:

Soll heißen recovery Modus

Ich wollte grade schon.. -.-"

Du musst doch wissen,ob du den Kernel geflasht hast oder nicht?

Wie gesagt Viel verstehe ich nicht aber ich glaube das ich mit dem ersten Rom schon den Kernel geflasht habe aber da ist das Handy nicht mehr gestartet

Der ursprüngliche Beitrag von 23:16 Uhr wurde um 23:19 Uhr ergänzt:

Auf jeden Fall steht in der Syteminfo das der Kernel also die Version vom Juli 2013 ist

Hast du alle Schritte befolgt die in dem Link standen?
Sprich Backup,Flashvorgang,Kernel?

Wenn ja,dann hast du den passenden Kernel geflasht,was ich aber für sehr merkwürdig halte da noch ein zzgl. Link in der Flashanleitung ist.

Solltest du downloaden und im CWM Recovery flashen.

Reicht für heute,gute Nacht mein Lieber.

Du hast einen Werksreset gemacht das ist schon mal SUPER, aber bei der Installation von der SweetRom wird sowieso automatisch immer ALLES gelöscht :thumbup::thumbup: und warum deine Spielstaende gespeichert waren ist einfach: das wird mit Google synchronisiert und beim Einstellungsassistenten hast du dann wohl die Wiederherstellung via Google an gelassen. ^^

Einen Kernel hast du automatisch bei der SweetRom (eigentlich bei jeder Rom, da der Kernel das "Herz" ist) dabei das ist nähmlich der PhilzKernel lass ihn so der ist perfekt. :thumbup:

Und Viper4Android konntest du ruhig die Root Erlaubnis geben es passiert so lange nix bis du die Viper4Android App öffnest und ihn manuell anschaltest.

Dein Handy ist jetzt eigentlich komplett sauber von "Systemleichen" und zugleich noch perfekt, da SweetRom 10.5 die zurzeit beste Rom ist :thumbup:

Doch falls du noch einen Fehler findest oder irgendwas nicht rund läuft melde dich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: voprin