[LSZ Theme] Statusbar Icons Grün & Blau [24.2.13]

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xGalaxyx

xGalaxyx

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo, habe mich gerade bei XDA umgesehen und ein (wie ich finde) sehr schönes Theme gefunden. Es ist Basis LSZ und LM5. Im Link findet ihr eine Grüne Variante und eine Blau, ich hab mir gerade die Blaue geflasht und bin begeistert! Alle Icons der Statusleiste (Wifi,Netz,Batterie,Alarm und sogar die Uhr!) werden in schönes stock Cyan gestreicht oder in schönes Grün. :)
Aber jeder kann selbst sehen, Screenshots sind dabei.

[LSZ&LM5]Theme[Green Theme Added13.2.24] - xda-developers

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde interessieren, ob die Leiste immer noch grau ist oder schwarz. Habe einen schwarzen Hintergrund und die graue Leiste sieht bei mir schäbig aus.

Ja ist leider immer noch grau. Stört mich selbst auch. :thumbdn:

• Danke
Reaktionen: potttom
Schade. Damit ist es für mich leider unbrauchbar. Aber ich behalte das im Auge.

Denke Samsung hat die Leiste grau gemacht, sodass sie nicht so leicht einbrennt. Muss eh mal schauen was ich da mache, dass mein Note dann nicht einbrennt.

Das Theme sieht aber echt cool aus, elegant und schlicht, so muss es sein.

wieso soll grau denn weniger schnell "einbrennen" als schwarz?

Update: Es wurde noch eine Theme hinzugefügt. Ein "Black Touchwiz" Theme. Wem's gefällt.. :D

Also ich finde die graue Statusleiste schick :D

potttom schrieb:
wieso soll grau denn weniger schnell "einbrennen" als schwarz?

Na weil der bereich in der leiste immer schwarz bleibt und sich die pixel somit weniger abnutzen als beim rest des bildes. Bei mir sieht man das bei einem blauen testbild schon recht deutlich, eine graue statusleiste würde den effekt minimieren, weil sie sich dann wie der rest des bildes gleichmässig abnutzen und somit kein helligkeitsunterschied sichtbar ist...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App