O
onkelchen1972
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
cheezusweezel schrieb:Hab grad keine Lust nochmal alles zu lesen, daher: WAS passiert bei Dir in OdinPC wenn Du im Download-Modus versuchst die Pre-rooted_LC1 zu flashen ?
Falls alles nichts wird, kannst Du über einen USB-JIG versuchen den Counter zu resetten, bevor Du es einschickst.
usb-JIG brauch er nicht geht auch mit odin und ICSKernelTriangleCounterresetter.
danach einfach mit odin stock ics drauf auch wenn odin abricht egal in den zustand einschicken.
habe ich auch so gemacht meins ist heute von reparatur zurück auf garantie
Edit:
so aufgrund der Freigabe von Moderator frank_m eine Anleitung des ICS Kernel Triangle Counter resetter
Ich selber gebe keinerlei Garantie auf Fehler, oder Beschädigungen die am Handy vorkommen können.
Ich habe selber diesen Reseter nicht geschrieben kann also auch nicht sagen aus welcher Quelle er kommt.
Ich kann auch nicht genau sagen wie er es macht.
Getestet wurde er von mir und anderen aufn Galaxy Note mit ICS mit Brick .
Macht diesen Reset also nur dann wenn's nötig ist.
Install-Anleitung:
1. ICSKernelTriangleCounterresetter runter laden
2. Odin3 v1.85 oder 1.87
3. den Counterresetter in Odin laden unter PDA
4. Flashen (Start)
5. Gerät müsste jetzt ein Neustart machen, danach in DL-Modus gehen Counter müsste jetzt auf :no stehen, wenn nicht Vorgang wiederholen.
Edit frank_m: Der Download. Anhang anzeigen ICSKernelTriangleCounterresetter.tar.zip
Die Datei ist gezipped, um hier angehängt werden zu können. Also einmal entpacken und dann mit Odin flashen.
Zuletzt bearbeitet: