Offertorium
Neues Mitglied
- 4
Hallo,
ich habe ein seltsames Problem mit meinem Note, es funktioniert keine Datenverbindung mehr. Weder WLAN noch mobile Netzwerke lassen sich ansprechen. Aber erstmal ne Auflistung was ich gemacht habe.
1. Benchmarkapp Antutu installiert
2. CPU Spy, Where is my Droid Power und Android Assistant draufgebracht
3. Update auf 2.3.6 per Kies
4. Nach der Anleitung gerootet
5. Go Launcher Ex raufgebracht
6. Hier nach (vorsichtig) Systemapps deaktiviert! mit Titanium
7. ein paar Apps aus dem Market installiert (nichts wildes, nur ein paar Empfehlungen von hier)
Und plötzlich konnte keine Verbindung mehr aufgebaut werden. Ich habe Neugestartet, Akku raus, die Apps deinstalliert, die Systemapps aktiviert, ein Factory Reset gemacht und aus lauter Verzweiflung mit Odin die Org. FW geflasht.
Die sch.... Datenverbindung wird nicht mehr hergestellt
Hoffe ihr könnt helfen, ich verzweifle an dem Ding
Gruß
ich habe ein seltsames Problem mit meinem Note, es funktioniert keine Datenverbindung mehr. Weder WLAN noch mobile Netzwerke lassen sich ansprechen. Aber erstmal ne Auflistung was ich gemacht habe.
1. Benchmarkapp Antutu installiert
2. CPU Spy, Where is my Droid Power und Android Assistant draufgebracht
3. Update auf 2.3.6 per Kies
4. Nach der Anleitung gerootet
5. Go Launcher Ex raufgebracht
6. Hier nach (vorsichtig) Systemapps deaktiviert! mit Titanium
7. ein paar Apps aus dem Market installiert (nichts wildes, nur ein paar Empfehlungen von hier)
Und plötzlich konnte keine Verbindung mehr aufgebaut werden. Ich habe Neugestartet, Akku raus, die Apps deinstalliert, die Systemapps aktiviert, ein Factory Reset gemacht und aus lauter Verzweiflung mit Odin die Org. FW geflasht.
Die sch.... Datenverbindung wird nicht mehr hergestellt
Hoffe ihr könnt helfen, ich verzweifle an dem Ding
Gruß