Allstar007
Stamm-User
- 92
Eine Frage ich habe alles gemach wie in der Anleitung Root geht auch aber bei AdAway kommt diese Meldung
was mache nun??
was mache nun??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
miro1803 schrieb:Hmmm...ich verstehe das mit dem Recovery noch nicht ganz.
Es gibt doch den recovery und den Downloadmodus oder ist das beim Note anders?
Wenn ich es richtig verstehe gehe ich den Weg:
Power on und Volume down, danach Volume uo und ich installiere die cwm?
und nach den ganzen anderen Schritten habe ich ein gerootetes Stock ICS?
miro1803 schrieb:Ich glaube ich werd wohl lieber nen prerooted weg versuchen
tzzz schrieb:sorry bin RootNeuling.
kann ich die auf der ersten Seite "Root ohne MobileODIN" Anleitung benutzen, wenn ich über Kies das Orginale ICS schon drauf habe!? Danke für euer Verständnis, wenn diese Frage hier nicht so passt. Würde mich trotzdem über eine Antwort bzw. Alternative freuen. Hätte gerne Root wegen einem vollständigen Backup meines Note, weil ich es beruflich viel nutze und ich im Falle des Falles gerne meine wichtigen Daten und Einstellungen nicht verlieren möchte. Wollte das Backup mit Titanium Backup pro machen.Danke
Die hier beschriebene Methode beschreibt das Rooten der original ROM. Es bleibt alles so wie es ist aber man hat eben nur Rootrechte.tzzz schrieb:sorry bin RootNeuling.
kann ich die auf der ersten Seite "Root ohne MobileODIN" Anleitung benutzen, wenn ich über Kies das Orginale ICS schon drauf habe!? Danke für euer Verständnis, wenn diese Frage hier nicht so passt. Würde mich trotzdem über eine Antwort bzw. Alternative freuen. Hätte gerne Root wegen einem vollständigen Backup meines Note, weil ich es beruflich viel nutze und ich im Falle des Falles gerne meine wichtigen Daten und Einstellungen nicht verlieren möchte. Wollte das Backup mit Titanium Backup pro machen.Danke
darkside667 schrieb:Die hier beschriebene Methode beschreibt das Rooten der original ROM. Es bleibt alles so wie es ist aber man hat eben nur Rootrechte.
Und man kann auch Sicherungen ohne Root durchführen.
a_halodri schrieb:
debe schrieb:Wie sieht das aus.. würde mich heute Abend oder morgen auch mal gerne dran probieren. Sollte man die interne und externe SD komplett leer machen vorher oder habt ihr einfach die files draufkopiert und gestartet?