M
mindlessflip
Gast
Hallo, und wie funktioniert der Unroot ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Claudio566 schrieb:Mir ist heute aufgefallen dass bei mir Root weg war. Lag das am Update 4.1.2?
FAQ Eintrag "Wie entferne ich Root?"MasterJM schrieb:Oder muss man doch unrooten? (In der FAQ habe ich dazu nichts direktes gefunden,
kannst du das mal verlinken, was du meinst @frank_m?
frank_m schrieb:Damit OTA Updates funktionieren, muss der Gerätestatus "original" sein. Sobald man einmal an der Systempartition herumgespielt hat, ist der Status nicht mehr original. Da hilft auch kein unroot.
frank_m schrieb:Die FAQ stehen bei den Wichtigen Threads und sind in meiner Signatur verlinkt. Die sollte jeder innerhalb von Sekunden finden. Und dann den passenden Eintrag rauszusuchen, ist sicherlich kein Problem mehr.
Du musst was falsch machen. Die hier beschriebenen Anleitungen funktionieren nach wie vor einwandfrei.Pato7 schrieb:Warum klappt es nicht?