K
kba8
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Es geht sdcard wie auch external_SD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Cadreic schrieb:Kann man das auch mit einem österreichischen Handy (3 branding) machen oder zerstör ich mir da was.
Und hab ich dann noch die Note typischen Apps (S-Memo)?
Sorry falls das dumme Fragen sind, hab noch nie gerootet.
araneae schrieb:habe T-Mobile und es klappte ohne das man sich was zerstört,habe die anleitung anfangs nicht genau gelesen,tut man das und hält sich genau nach plan,gelingt es selbst einen antirooter wie mir![]()
ofchasca schrieb:Ich habe mir die CWM.zip in den Pfad \sdcard kopiert.
Wenn ich apply update from external storage wähle wird mir aber keine Datei angezeigt.
Es kommt immer die Meldung E:failed to mount /sdcard (No such file or directory)
Minimax3 schrieb:ich kann machen was ich will immer E:failed to mount /sdcard wenn ich update from external storage wähle
nudelz schrieb:vllt ne doofe frage, aber wie kann ich denn überhaupt in meinen counter einsehen? würde mich mal interessieren, wie das funktioniert und was standard ist.
nudelz schrieb:vllt ne doofe frage, aber wie kann ich denn überhaupt in meinen counter einsehen? würde mich mal interessieren, wie das funktioniert und was standard ist.
Cadreic schrieb:Wieder eine vollkommene Anfängerfrage, geht das nur wenn man schon ICS oben hat, oder auch mit GB?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Cadreic schrieb:Wieder eine vollkommene Anfängerfrage, geht das nur wenn man schon ICS oben hat, oder auch mit GB?
Cadreic schrieb:der ganze Vorgang des rootens wie er hier beschrieben wird