K
kuulthag
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Ich habe Gingerbread 2.3.6 . Kann diese Methode nutzen um das Samsung Note zu rooten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
michy2012 schrieb:Nein musst du nicht aber du brauchst eine externe SD wo du dort die CWM.zip reintust und in der internen kommt dann die andere .zip Datei. Also du brauchst keinen Wipe zu machen ^^
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
michy2012 schrieb:Nein musst du nicht aber du brauchst eine externe SD wo du dort die CWM.zip reintust und in der internen kommt dann die andere .zip Datei. Also du brauchst keinen Wipe zu machen ^^
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
meier2009 schrieb:will nicht klugscheißen, aber das is so nit richtig!
du brauchst nicht umbedingt ne externe karte, ist ja beim kauf auch noch nicht dabei.
es geht auch alles von der internen karte aus, solltest sie halt dann nur nicht löschen beim wipen!!!
das wipen bezieht sich eigentlich immer nur auf den "internen" speicher, auf dem das system die userdaten ablegt!
es ist ein wenig unglücklich gelöst mit der nomenklatur.
* es gibt den internen speicher auf dem das system liegt, die userdaten, apps´usw usf
[QUASI INTERN INTERN]
* dann den externen speicher (sd-card), ist aber auch im note verbaut, wo einige daten abgelegt werden und die camera oder downloads usw verbleiben. dieser wird bei einem wipe normalerweise NICHT gelöscht, außer man gibt an die SD-Card zu formatieren (was, beim flashen halt doof wäre, da man sich dann ja auch die zu flashenden Dateien löscht)
[QUASI INTERN EXTERN]
* dann den externen speicher (external_sd) ist dann die zusätzliche MicroSD Card.
[QUASI EXTERN EXTERN]