L
Lectrobox
Neues Mitglied
- 1
Hallo, ich habe folgendes problem, ich hab mein Handy gerootet, und dann auf die
neue version 4.0.4 gebracht, die ich auch vorher drauf hatte..
Da ich >"Idiot"< gemerkt habe, dass ich somit keine Updates mehr machen kann,
habe ich zurück auf die version 2.3.3. geflasht um das originale update zu machen
auf 4.0.4.
Der Ladebalken hing aber in der mitte, ich habe 2 stundenlang gewartet es hat kein stück weitergeladen ich hatte keine ahnung was ich machen sollte und habe den AKKU rein und wieder rauß genommen.. ja und jetzt kommt ein Android Icon und mehr nicht, ich habe halt keine firmware mehr drauf.. custom roms habe ich auch nicht drauf getan. Das heisst ich könnte mein Handy auch Einschicken,da ich noch garantie drauf hab ... Aber kann ich den Fehler nich selber irgentwie beheben?
ich habe versucht per Odin eine Firmware drauf zu spielen leider ohne erfolg..
ich hoffe ihr könnt mir helfen..
neue version 4.0.4 gebracht, die ich auch vorher drauf hatte..
Da ich >"Idiot"< gemerkt habe, dass ich somit keine Updates mehr machen kann,
habe ich zurück auf die version 2.3.3. geflasht um das originale update zu machen
auf 4.0.4.
Der Ladebalken hing aber in der mitte, ich habe 2 stundenlang gewartet es hat kein stück weitergeladen ich hatte keine ahnung was ich machen sollte und habe den AKKU rein und wieder rauß genommen.. ja und jetzt kommt ein Android Icon und mehr nicht, ich habe halt keine firmware mehr drauf.. custom roms habe ich auch nicht drauf getan. Das heisst ich könnte mein Handy auch Einschicken,da ich noch garantie drauf hab ... Aber kann ich den Fehler nich selber irgentwie beheben?
ich habe versucht per Odin eine Firmware drauf zu spielen leider ohne erfolg..
ich hoffe ihr könnt mir helfen..