M
Martini3001
Gast
Guten Morgen liebe Community,
der frühe Vogel fängt den Wurm.
Es gibt gute Nachrichten bzgl. des BLN Mods, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Beim Eingang von SMS / Anrufen / Whatsapp blinken nun die beiden unteren LEDs neben dem Homebutton.
Unter Abyss 4.1 läuft der BLN Mod nun (endlich).
Getestet habe ich ihn auch schon, es funktioniert alles reibungslos. Darüberhinaus bietet der Kernel eine super Performance (also wie gewohnt).
Die CWM Recovery ist nun noch etwas schöner aufgebaut und zeigt u.A. auch den aktuellen Akkustand an
Installation:
(-> evtl. RR22 flashen, mit ihr geht es auf jedenfall, unten mehr dazu)
-> Abyss 4.1 flashen via CWM
(Cache Wipe & Dalvic Wipe)
-> Reboot
-> BLN Mod flashen via CWM
-> Reboot
-> BLN App (kostenlos, bzw. "Pro-Version" 1,99€ im Market laden)
-> BLN App einstellen (auf automatische Aktivierung achten)
-> nun blinkt Euer Note in der jeweiligen Einstellung (sofern man die Pro-Version hat / die "freie Version" bietet wohl nur die Funktion "Dauerhaftes Leuchten")
Zum Akkuverbrauch kann ich noch nichts sagen, da ich den Mod erst seit wenigen Stunden installiert habe, wird sich aber im Rahmen halten.
Wichtig:
In XDA habe ich gelesen, dass spezielle ROMs die Funktion wohl nicht unterstüzen. Ich nutze die RR22, hier funktioniert alles wunderbar!
Hier bekommt ihr die Files unter Uploaded.to:
Abyss4.1
BLN-Mod
PS: GO SMS hat keinen Einfluss auf die Funktionalität des Mods.
PPS: Es kann sein, dass der erste Reboot mit dem Kernel "unsauber" verläuft (in XDA meinte jemand, das liegt am Dalvic Wipe, keine Ahnung, beim 2ten Bootversuch lief alles wie gewohnt vonstatten)
Viel Spaß damit und ein herzliches Dankeschön an die Entwickler, super Arbeit!
der frühe Vogel fängt den Wurm.
Es gibt gute Nachrichten bzgl. des BLN Mods, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Beim Eingang von SMS / Anrufen / Whatsapp blinken nun die beiden unteren LEDs neben dem Homebutton.
Unter Abyss 4.1 läuft der BLN Mod nun (endlich).
Getestet habe ich ihn auch schon, es funktioniert alles reibungslos. Darüberhinaus bietet der Kernel eine super Performance (also wie gewohnt).
Die CWM Recovery ist nun noch etwas schöner aufgebaut und zeigt u.A. auch den aktuellen Akkustand an
Installation:
(-> evtl. RR22 flashen, mit ihr geht es auf jedenfall, unten mehr dazu)
-> Abyss 4.1 flashen via CWM
(Cache Wipe & Dalvic Wipe)
-> Reboot
-> BLN Mod flashen via CWM
-> Reboot
-> BLN App (kostenlos, bzw. "Pro-Version" 1,99€ im Market laden)
-> BLN App einstellen (auf automatische Aktivierung achten)
-> nun blinkt Euer Note in der jeweiligen Einstellung (sofern man die Pro-Version hat / die "freie Version" bietet wohl nur die Funktion "Dauerhaftes Leuchten")
Zum Akkuverbrauch kann ich noch nichts sagen, da ich den Mod erst seit wenigen Stunden installiert habe, wird sich aber im Rahmen halten.
Wichtig:
In XDA habe ich gelesen, dass spezielle ROMs die Funktion wohl nicht unterstüzen. Ich nutze die RR22, hier funktioniert alles wunderbar!
Hier bekommt ihr die Files unter Uploaded.to:
Abyss4.1
BLN-Mod
PS: GO SMS hat keinen Einfluss auf die Funktionalität des Mods.
PPS: Es kann sein, dass der erste Reboot mit dem Kernel "unsauber" verläuft (in XDA meinte jemand, das liegt am Dalvic Wipe, keine Ahnung, beim 2ten Bootversuch lief alles wie gewohnt vonstatten)
Viel Spaß damit und ein herzliches Dankeschön an die Entwickler, super Arbeit!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: