[Hilfe] Der Note 1-Panic Room - Anlaufstelle bei Root- und Flash-Problemen

Lade mir gerade die LT4 runter und werde dann mit Odin flashen.
Was mir aus der Anleitung nicht ganz Klar wird welche Odin Version 1.85 oder 3.09?
Und dann bei PDA einfügen?

Marcel :)
 
Ok, dann eben gleich Odin...probiere ruhig Odin v3.09! Die LT4.tar.md5 dann bei PDA einfügen.
 
Danke melde mich gleich :)
 
Bisher hat Odin - der Gott des Software Bricks - Immer geholfen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: agentdoggie
Ja komme gerade mit der Download Seite "Mega" nicht Klar Download wird als abgeschlossen angezeigt ist aber nirgends gespeichert und auch nirgendwo die Möglichkeit es auf den PC zuziehen...
 
UHier ist die: Odin 4.1.2 N7000XXLT4_N7000OXALT4_DBT

http://ul.to/4m9fa5n1

Die 3 Teilige 2.3.6 mit Pit 16 GB N7000XXLC1_N7000OXALC1_OXA

http://ul.to/4qylj8im


Download sollte Fix laufen, Dateien stehen auf Direktdownload in meinem Account, sind die Dateien die Ich seit Monaten auf dem PC habe und weiß das es damit funktioniert :)

Edit: Ja, 4.2.1 war ein Tippfehler :)
Edit2: Auch die ZIP File heißt 4.2.1, ist natürlich eine 4.1.2, kommt davon wenn man im Halbschlaf schnell was machen will :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: agentdoggie
Wollte mich gerade schwer wundern, aber 4.2 ist wohl doch nur ein Tippfehler ;-)
 
Danke für den Link.

Flashe jetzt gerade die Einteilige nochmal mit PIT für 16 GB, wenn es dann noch nicht geht nehme ich eine dreiteilige.

Edit: Hat nicht geklappt, lade jetzt die Dreiteilige runter.


Es geht wieder!!!! :) :) :) nach dem Flashen der 3teiligen.

Vielen, vielen Dank noch einmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einteilige IMMER OHNE Pit.
 
  • Danke
Reaktionen: flosch1980 und agentdoggie
Ich habe seit vorgestern folgendes Problem. Wenn ich meine Handy zum aufladen einstecke seh ich zwar das Zeichen dass Akku geladen wird aber als ich gestern abend es ei gesteckt habe ich heute morgen geschaut habe hat sich da nichts verändert Akku prozentuale stand ist sogar gesunken anstatt dass es geladen wäre. Weiß jemand was es sein könnte. Habe hier auch schon nach passende Forums gesucht aber nichts gefunden. Bin für jeden Tipp und Hilfe im voraus dankbar
 
Schau mal ob eine Anwendung in Hintergrund beim Laden viel Strom zieht, am besten kannst das testen in dem du das Gerät mal eine Stunde ausgeschaltet ladest, dann sollte sich der Akkustand erhöhen.

Bei Probleme mit dem Akku und dem Laden hilft immer mal wieder Battery Stats - damit kannst schauen ob was im Hintergrund am Akku zieht.

Auch Interessant wäre wie die Akku Übersicht unter:
Einstellungen - Akku aussieht, ob es einen Verbraucher gibt der Über dem Display steht.

Andere Möglichkeit ist das der USB Anschluss einen Wackelkontakt hat.

Oder das Kabel kaputt, da gibt es hier einige Themen dazu

Suche: Note ladet nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe alles schon probiert es ausgemacht und so versucht zu laden und auch in Energie spaarmodus und Habe die ganze zeit drauf geachtet dass es die lade Zeichen anzeigt. Okey vielen Dank ich such gleich danach

Der ursprüngliche Beitrag von 15:07 Uhr wurde um 15:08 Uhr ergänzt:

Ich habe halt seit ich das Problem habe schon mehrere lade kabeln versucht und bei allem hat es leichten wackeln Kontakt. Könnte es sein dass die Kontakte dann am handy Anschluss am ar**** ist?
 
Ja
 
Was könnte ich da dann machen? Habe gestern auch mit Büroklammer vorsichtig den Stufen D rausgeholt.
 
Sieht aus als wäre der USB Connector kaputt.

Gibt es bei YouTube gute Video Anleitungen, das Note ist leicht zu zerlegen
 
  • Danke
Reaktionen: nikala91
ja habs gerade gesehen in 7 min wurde das ganze micro usb modul ausgetauscht und wenn ich die preise so aunaschaue lohnt es sich es eher auszutauschen als es sauber zu machen oder zu richten danke schön
 
Moin Leute,
Mir ist heute ein Problem aufgefallen. Habe zuvor mein Note mit RootBox betrieben, dabei war die CWM Recovery 6.0.3.4...nun habe ich mich gestern, aufgrund der Instabilität von RootBox dazu entschieden, IllusionRom zu flashen, alles lief normal und sauber und die CWM ist die selbe Version...findet allerdigns meine ext. SD Karte nicht bzw keine Dateien darauf. Alles was mir angezeigt wird ist

0/
clockworkmod/
obb/

Und bei jedem kommt die Meldung "No files found"

Dementsprechend bin ich gerade wie es aussieht unfähig was zu flashen.

Woran liegt das bzw. was kann ich machen? :cursing:
 
Hast du Wipe / Format die Externe SD mit Platz gemacht? Sieht ganz danach aus :)
 

Ähnliche Themen

Tracy57
Antworten
15
Aufrufe
3.014
Tracy57
Tracy57
Tracy57
Antworten
8
Aufrufe
2.805
Tracy57
Tracy57
D
Antworten
0
Aufrufe
2.087
Dave383
D
Zurück
Oben Unten