[Hilfe] Der Note 1-Panic Room - Anlaufstelle bei Root- und Flash-Problemen

Wing82 schrieb:
........
naja und nun bootet das Note nicht mehr und ich komme nicht mehr in den CWM mode sondern nur in den Basis Recovery-Mode von da.......

Du solltest dir wohl erst einmal wieder Cwm drauf packen. Wenn du es überhaupt drauf hattest :) Hört sich so an, als wäre es nicht drauf.

Bin jetzt auch kein überflieger aber wenn man das erste mal cm drauf packt, warum sollte man zuerst ein cm Kernel flashen, wenn er doch im Rom integriert ist?
 
Reserviert für was Sinnvolles.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: raoul_duke und AA1973
Grade will ich aus dem Haus und mein Note stürzt ab -.-

Danach war bei dem Screen Samsung Galaxy Note N7000 Schluss,ging garnichts mehr..

Mein Note ist gerootet ein CWM Backup habe ich auf der Speicherkarte auch nur komme ich immer in den normalen Recovery Modus,da hab ich Full Reset und Cache Partion gemacht..so danach wieder alles wie Original,habe nochmal gerootet mit der Anleitung und jetzt bleibt es hängen sobald ich was am Handy machen..

Ich wollte irgendwie CWM installieren und dann das Backup restoren,leider stürzt der PlayStore auch immer ab,also was tun?

Nochmal probieren CWM draufzukriegen?
Mit ODIN Firmware flashen?

Ich warte verzweifelt auf eure Antworten..
 
dreiteilige stock firmware mit pit flashen ist wohl die sauberste Lösung.
und dann die gewünschte CR nach Anleitung.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, revodream und MichelFell
Wie hast Du gerootet?
Nehme mal an, Du bist auf Stock.
Firmware mit Odin PC neu flashen ist sicherlich eine Option. Zum Root mit CWM empfehle ich den Philz Kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und revodream
Ich habe gebetet dass du was dazu sagst MichelFell dem Herren sei dank!
Recovery dann die ZIP geflasht,das Note klebt die ganze Zeit..
Wo finde ich nochmal die Firmware die ich flashen muss?


DAAAANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: revodream und Berlino
Danke aber ich habe vor einer Stunde meine Nachrichten gecheckt MichelFell hatte mir mal einen Link geschickt - N7000XXLSZ_N7000OXALSZ_DBT - den lade ich grade runter,noch 5 Minuten dann ist der Download beendet,kann ich die auch flashen?

Bitte sagt ja..
 
Ich würde zuerst die 3-teilige LC1 + Pit-File flashen zum neu partitionieren, danach dann die LT4 (ist die letzte aktuelle 4.1.2) und den Philz-LT4.

Die LSZ kam vor der LT4...ob nun LSZ oder LT4 - sind beide 1-teilig, letztgenannte ist halt die aktuelle.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und revodream
Also darf ich die Firmware flashen? Wäre dann ja nur die Ältere oder?
Danach kann ich doch ganz normal Softwareupdate machen..
 
die müsste gehen, hab ich auch schon zum reanimieren geflashed.
 
  • Danke
Reaktionen: revodream
Um mit ODIN zu flashen muss ich doch den USB-Debug Modus aktivieren oder ist das mittlerweile anders?
Ich komme ja nicht mal bis dahin mit meinem Note.. :confused2:
 
Du musst das Note in den Downlaod-Modus bringen: Vol-Down + Home-Taste + Power-Taste gleichzeitig drücken...dann erscheint eine Warnung, die du mit Vol-Up bestätigst. Dann bist du im Download-Modus und kannst das Note per USB an den Pc asnschliessen...Odin müsste dann einen gelb hinterlegten Com-Port anzeigen.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und revodream
Schon alles erledigt,vielen Dank an euch alle! :scared:

Hatte nur die Sorge wegen dem USB-Debug aber plötzlich ging an meinem Note wieder alles..habe dennoch geflasht,auf ein neues..

EDIT: War erst im Bootloop,jetzt geht alles wieder..danke euch aber noch eine kurze Frage:

Kann ich jetzt wieder normal rooten und eine CFW aufspielen oder soll ich erst auf eine neuere FW mit ODIN flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin wieder da. Wie ich sehe, wurde sich ja vorbildlich um Dich gekümmert, ist halt auch ne Spitzen Besetzung hier.:) Wie weit bist Du nun?
 
  • Danke
Reaktionen: revodream
revodream schrieb:
Kann ich jetzt wieder normal rooten und eine CFW aufspielen oder soll ich erst auf eine neuere FW mit ODIN flashen?

Würde mich auch Interessieren :) Ich flashe per Odin immer die 2.3 dann die 4er Version, Roote dann und gehe dann erst auf CFW - vielleicht kann ich mir das in Zukunft ja sparen :)
 
  • Danke
Reaktionen: revodream
Wieso flashed ihr nicht gleich die 3-teilige prerooted LC1, dann den CF-Kernel hinterher und gleich danach die CustomRom? Viel viel einfacher
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Wieso nicht noch ne JB und dann den Philz? Ist doch einfacher. Kein Trieangel A. nötig.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und revodream
Soo, bin wieder Zuhause und das Note läuft rund! :)
Großen Dank nochmal speziell an Berlino und natürlich an alle anderen.
Habe die 2.3.x geflasht mit PIT danach habe ich die LSZ geflasht + PhilZ - Gerät automatisch gerootet und dann noch schnell Sweet ROM 10.5 geflasht, läuft alles ganz gut bis auf - Empfangsschwäche..
Kann mir da jemand was dazu sagen?
Modem flashen?
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino

Ähnliche Themen

Tracy57
Antworten
15
Aufrufe
3.014
Tracy57
Tracy57
Tracy57
Antworten
8
Aufrufe
2.805
Tracy57
Tracy57
D
Antworten
0
Aufrufe
2.087
Dave383
D
Zurück
Oben Unten