frank_m
Ehrenmitglied
- 8.736
Kommst du noch in den Download Mode? Dann flashe eine drei- oder vierteilige Firmware, wie es in den FAQ oder in den hier verlinkten Anleitungen beschrieben ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
extas schrieb:Hallo Community,
meine Frage ist, ob ich mein Galaxy Note im noch laufenden Root Modus entrooten/abbrechen kann?
Mit folgenden Mitteln habe ich gerootet: [Galaxy Note - Android 4.1.2]
- Samsung USB-Treiber
- Odin und CWM
Problem:
Aus irgendeinen Grund geht es nicht WEITER! Sobald ich mein Note Anschalte kommt nur der Logo Schriftzug mit einem gelben Warndreieck, sofern ich im Recovery Modus schalte (Also die 3 Tasten - Sleep/Wake - Home - Schaltwippe leiser)
Moin moin
Du schreibst das du die Volume Leiser/Down drückst.
Versuchs mal mit Volume Lauter/Up. Dann solltest du eigentlich im Recovery Modus kommen. Im Stock Recovery siehst du ein Warndreick. Nicht erschrecken.
Keine Panic
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
El-Lobo68 schrieb:Wenn du im Recovery Modus bist dann den Kernel flashen. Denke mal das du diesen Philz LSZ nehmen solltest findest du im Download Archiv.Wurde schon erwähnt. Damit hast Du dann CWM. Denke da willst du hin!?
[PROJEKT] Download-Datenbank [ROM,Kernel,Modem,Tools&Tutorials] - Android-Hilfe.de
[PROJEKT] Download-Datenbank [ROM,Kernel,Modem,Tools&Tutorials]
Credendo vides y buena suerte