[Hilfe] Der Note 1-Panic Room - Anlaufstelle bei Root- und Flash-Problemen

Leider wird da mein Problem nicht genannt habe ich noch ein chance ein System drauf zu machen bzw kann mann ein komplettes runterladen ich habe bisher total viele Stock Roms versucht, nur Odin bekommt es nicht hin
 
In meinem Fall wurde der EFS Ordner gesichert, doch die Sicherrung wurde gelöscht, nun sehe ich nur noch das Samsung Galaxy Note emblem auf dem Handy mehr kommt nicht mehr
 
ichuche schrieb:
In meinem Fall wurde der EFS Ordner gesichert, doch die Sicherrung wurde gelöscht, nun sehe ich nur noch das Samsung Galaxy Note emblem auf dem Handy mehr kommt nicht mehr

Downloadmode sollte aber noch klappen (?)
 
Bist du nach der Anleitung hier im Forum vorgegangen? Warum bekommst du mit Odin kein Rom geflasht? Welche Fehlermeldung bekommst du?

LG und ruhig Blut

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn man die EFS zerschossen hat, bekommt man die eigentlich mit ner 4teiligen + pitfile wieder hin?
 
Nee.

Gruß und Groove michel
 
field sagt odin,

Ich bin komplett nach der Vergehensweise gegangen.

was ich wohl nun herraus gefunden habe ist dass, das handy kein system finen kann in dem Ordner mount

habe ich eine chance auf der sd karte Rom manager zu installieren und mein backup wiederherzustellen da ich eins gemacht habe
 
Du kommst also noch in den Downloadmodus, dann versuch folgendes: Aktuelle Firmware ziehen entpacken, oder 3 teilige LC1 mit Pitfiele, MD5 Summe vergleichen, Kies beenden, andere Odin Version, anderer USB Port am PC einen von hinten direkt am Motherboard, PC mal neustarten, anderen PC verwenden. Vor dem Flash bitte hier gründlich einlesen.
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=2653088

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
ichuche schrieb:
field sagt odin,

Ich bin komplett nach der Vergehensweise gegangen.

was ich wohl nun herraus gefunden habe ist dass, das handy kein system finen kann in dem Ordner mount

habe ich eine chance auf der sd karte Rom manager zu installieren und mein backup wiederherzustellen da ich eins gemacht habe

Wenn du in den Recovery kommst, müsste ein Restore deines Backups gehen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nicht wenn die stock recovery drauf ist...
 
Stimmt, meinte auch CWM, hätte ich dazu schreiben sollen...sorry.

LG

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber via Stock müsste man doch den PhilZ von der externen installieren können um wieder CWM zu bekommen?

Disclaimer: Nicht getestet. Übernehme keine Verantwortung und so... ;)
 
Ich habe es versucht einen Restore zu machen bekomme immer die meldung das die Signature failed
 
Hat hier sonst noch wer Probleme mit instagram Video.
Mein note mit livenote 5.2 bleibt beim Versuch ein Video aufzunehmen komplett hängen so lange bis ich power+home drücke zum rebooten.
 
In anderen Worten, ich fang jetzt an kernel durch zu probieren bis einer funzt....
 
Nseries schrieb:

Push, wäre prima, wenn das mal jemand absegnen könnte, sodass ich loslegen kann, sobald mein Note wieder da ist:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moinsen,

mein Note macht zur letzter Zeit richtige Faxen z. B hängt es sich manchmal auf sodass ich nur den Akku raus nehmen muss oder es ruckelt an jeder Stelle ausserdem wird das Handy richtig warm. Ich habe sehr viele Roms ausprobiert mit wirklich allen Wiepes die es gibt (auch SD), doch es ruckelt und hängt sich teilweise immer noch auf. Weiß jemand was das Problem sein kann?

Edit: Zur Reparatur habe ich es mal geschickt mit den selben Problem, doch es wurde nichts gefunden :confused:

__________________
Der Spieler rennt. Das Stadion brennt. Wir sind die Fans, die man in ganz Europa kennt!
 
Könnte ne blöd programmierte APP sein, oder der Akku macht die grätsche. Wenn neuen Akku, Kauf ben Anker Akku, die sind super
 
Also ich hatte es vor paar tagen auch es sind manche apps oder spiele,ich hatte z.b manche apps auf sd karte verschoben gehabt und mein handy, hat dann voll angefangen zu spinnen. E hat sich immer wieder neu gestartet, oder sd karte wurde entfernt usw. Ich habe aber ein anderes problem und zwar wenn app aktualisiert werden kommt manchmal die meldung. Es sei nicht genugend speicherplatz vorhanden.
http://img.tapatalk.com/d/13/06/23/6e8eve8e.jpg
Oder wenn ich apps auf machen will in playstore kommt die meldung siehe bild

Weis jemand woran meine zwei probleme liegen könnte ?
Mfg nikala

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Tracy57
Antworten
15
Aufrufe
3.014
Tracy57
Tracy57
Tracy57
Antworten
8
Aufrufe
2.806
Tracy57
Tracy57
D
Antworten
0
Aufrufe
2.087
Dave383
D
Zurück
Oben Unten