[Hilfe] Der Note 1-Panic Room - Anlaufstelle bei Root- und Flash-Problemen

liebe community,
Ich habe mein Samsung galaxy note gestern mit super.. über den recovery mode gerootet. Danach habe ich das app beats audio pro gedownloaded und installiert .Danach bootete sich mein handy selbst ,das problem war jedoch aber das das gerät nicht richtig hochfuhr. Und bei dem pulsierendem Samsunglogo stehen blieb. Anschließend habe ich mein handy im recovery mode gesetzt und mehrmals gewipt dies nutzte auch nichts also habe ich alles gelöscht (wipe factory reset). Dies nutzte aber auch nichts :thumbdn: . Nun weiss ich nicht mehr weiter . sorry das ich vielleicht im falschen themen bereich bin, ich bin neu . Bitte helft mir trotzdem . Bitte:blushing:
 
Glaub mir, es reicht völlig, die Frage einmal im richtigen Thread zu stellen. Du musst nicht andauernd Ergänzungen hinzufügen oder nachhaken. Schieben ist frühestens nach 24 Stunden erlaubt!

Was du machen kannst: Sieh dir die Lösungen an, die anderen hier geholfen haben. Denn die helfen dir auch. Dann brauchst du nicht auf eine Antwort zu warten.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Welche Firmware hast du denn auf dem Note? Stock ICS oder schon JellyBean LSZ? Ich nehme an, du hast auch noch den Stock Kernel drauf...

Also: Welche Firmware, welcher Kernel? Kommst du noch ins Recovery oder in den Download-Modus?
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Also die firmware ist 4.2.1 kernel weiss ichbimmoment nivht weil ivh nicht darauf zugreifen mehr kan ivh weiss auf jedenfall das es nur gerootet ist und nicht mit CVM

Der ursprüngliche Beitrag von 21:42 Uhr wurde um 21:44 Uhr ergänzt:

Ja ich hab schon im recovery alles gelöscht unso aber das funktioniert immer novh nicht :(
 
Kommst Du noch in den Download Modus?
Achte mal auf Dein Geschriebenes bevor Du es postest, da schmerzen mir ja die Augen.;)

Gruß michel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: and2 und Berlino
Das Note1 hat jetzt gerade Samsung JB 4.1.2 bekommen...du hast also die Stock Firmware drauf. Dann nimm die SD-Karte mal raus, schiebe sie in einen Kartenleser am PC und kopiere dann den PhilZ-LSZ-Kernel drauf: PhilZ-cwm6-XXLSZ-OXA-4.89.4-signed.zip

SD-Karte wieder ins Note und dann gleich ins Stock recovery booten mit der Tasten-Kombi VolUp+Home+Power. Im Stock recovery dann den Punkt "apply update from external" wählen und den PhilZ LSZ Kernel flashen. Dann bootet das Note hoffentlich wieder durch...
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Und wenn nicht, mach Dich schon mal mit Odin Pc vertraut.

michel
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino
MichelFell schrieb:
Und wenn nicht, mach Dich schon mal mit Odin Pc vertraut.

michel

Jap, das wäre dann die nächste Maßnahme, wenn der Philz Kernel nicht hilft...:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
was ist denn odin pc ? :)
 
jetzt kommt bei mir E:sognature verification failed. Was soll ich tun?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:24 Uhr wurde um 17:33 Uhr ergänzt:

jetzt steht da signing vertification failed =/ was tuen
 
Was hast Du bis jetzt gemacht???? Ausgehend von was???????

michel
 
jetzt philz touch 4 ist jetzt drauf aber was soll ich jetzt machen es funktioniert immer noch nicht
 
Was ist denn außer dem Philz noch drauf???

Gruß und Groove michel
 
kurtz123 schrieb:
jetzt philz touch 4 ist jetzt drauf aber was soll ich jetzt machen es funktioniert immer noch nicht

In Zukunft solltest du:
a) online bleiben, wenn du um Hilfe bittest, damit man hintereinander alles zusammen abarbeiten kann.
b) mehr Informationen über dein System geben und was du alles gemacht hast, damit man dir auch helfen kann. Meine Kristallkugel ist gestern runtergefallen.

https://www.android-hilfe.de/forum/...e.474/tut-von-ics-oder-jb-zurueck.243394.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...-rom-kernel-modem-tools-tutorials.273292.html

Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: N7000XXLSZ_N7000OXALSZ_DBT.zip

Das jetzt durcharbeiten, wenn du wieder ein laufendes Note haben möchtest. Statt der 3-teiligen FW im TUT für Odin PC, die 1-teilige LSZ bei PDA einfügen (ohne Pit-File).
Danach zum rooten den Philz LSZ Kernel flashen über Stock Recovery.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973 und MichelFell
Amen.

michel
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
NEUER VERSUCH UNTEN.

Sorry, wegen der Unverständlichkeit. Es war paar Uhr früh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Rom, welcher Kernel?

Was mir besonders auffiel:

- SAMSUNG_Android ausstehen
- SAMSUNG MOBILE MTP DEVICE fehlgeschlagen
Wenn ich früh aufstehe, kann ich manches auch nicht ausstehen und möchte nicht fehl- aber um mich schlagen.

Da das wohl nicht gemeint ist, wäre eine Erörterung der beiden Zeilen durchaus sinnvoll.

Und warum eigentlich nicht vorher hier lesen bevor man etwas tut, wovon man offensichtlich nicht viel versteht. Dieser Satz ist zwar vergebens, aber dennoch...
 
Du sagst auch nicht, was Odin denn akzeptiert hat... Ist zwar alles schön formatiert (kommt ja auch bei solchen Hilferufen nicht oft vor), aber der Sinn deiner Zeilen erschließt sich mir trotzdem nicht. Fang mal ganz am Anfang deiner root Versuche an und erzähl die ganze Story.
 
Hallo Community,

meine Frage ist, ob ich mein Galaxy Note im noch laufenden Root Modus entrooten/abbrechen kann?

Mit folgenden Mitteln habe ich gerootet: [Galaxy Note - Android 4.1.2]
- Samsung USB-Treiber
- Odin und CWM

Problem:
Aus irgendeinen Grund geht es nicht WEITER! Sobald ich mein Note Anschalte kommt nur der Logo Schriftzug mit einem gelben Warndreieck, sofern ich im Recovery Modus schalte (Also die 3 Tasten - Sleep/Wake - Home - Schaltwippe leiser) kommt das Programm und stellt mir zur Verfügung: Weiter oder RESET

Sofern ich ,dann auf Reset gehe kommt auf Englisch "schließe es mit deinem PC an" + das gelben Warndreieck. Dies tue ich, aber es kommt nichts. (Ist es relevant das ich kein Kies mehr drauf habe?)

Bitte um Hilfe, weis absolut nicht weiter!

EDIT: Könnte ein Reset per Hardware dieses Problem beheben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tracy57
Antworten
15
Aufrufe
3.014
Tracy57
Tracy57
Tracy57
Antworten
8
Aufrufe
2.805
Tracy57
Tracy57
D
Antworten
0
Aufrufe
2.087
Dave383
D
Zurück
Oben Unten