[Hilfe] Der Note 1-Panic Room - Anlaufstelle bei Root- und Flash-Problemen

Oder kann es sein dass der coh kernel mit 64er exfat nicht klar kommt?

sent with samsung galaxy note ;)
 
Möglich. Kannst mal den PhilZ flashen und testen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hab ich auch schon überlegt, bloß weiß ich nicht genau welcher sich da mit livenote 5 verträgt und wie ich dann den coh zurück bekommen würde wenns daran auch nicht liegt

sent with samsung galaxy note ;)
 
raoul_duke schrieb:
Hab ich auch schon überlegt, bloß weiß ich nicht genau welcher sich da mit livenote 5 verträgt und wie ich dann den coh zurück bekommen würde wenns daran auch nicht liegt

sent with samsung galaxy note ;)

soweit ich richtig gelesen habe, ist die livenote 5 noch xxlz,
dh den Philz xxlz laden und in der Recovery flashen

zurück zum coh derselbe Weg,
Kernel laden und in der Recovery flashen

gesendet mit G-Note
 
Ln5 ist schon build lt4, baseband lt3.

Ja coh flashen is nicht das problem, ich hab ihn bloß einzeln nicht. Und ganze rom schon wieder drüber bügeln muss nicht schon wieder sein.


sent with samsung galaxy note ;)
 
jemand nen tipp mit welchem windows tool ich die karte wieder exfat formatieren kann.
das systemeigene unter xp streikt und gparted unter ubuntu kann nicht exfat formatieren.
 
Hallo Leute, es geht um:
Samsung Galaxy Note GT-N7000
Original OTA JellyBean ist drauf, zusätzlich:
PhilZ-cwm6-XXLSZ-OXA-4.35-signed.zip installiert.
Wollte halt Rootrechte wg. diverser Apps.
Mehr wurde nicht verändert!

Am Freitag war es soweit: weiteres JB OTA Update, habe was von "Stabilisierungsverbesserung" gelesen, knapp 200MB.

Nach dem Download die Installation, und als ich das nächste Mal raufschaute: AndroidRoboter im Bootloop. Ich hab dann noch Akku raus, wieder rein: Beim Starten immer das gleiche Bild: Zuerst der Schriftzug SAMSUNG GALAXY... dann Anroid Roboter, der dann immer und immerwieder kommt.

Vol.Up+Home+Power funktioniert nicht (Recovery Modus geht nicht),
Vol.Down+Home+Power(Download Mode) geht!.

Kies ist installiert, der Treiber für den Note ist installiert,
Odin3 v3.07 ist installiert und
das Phone wird auch erkannt!

Nur Download Mode!, keine Backups uns Sonstiges vorhanden!

Also, der Kopf qualmt, die Augenränder von der Googelei sind nicht zu übersehen... Meine Frage:
Wie bekomme ich mit nur diesen Voraussetzungen so schnell wie möglich ein lauffähiges Note hin, egal womit und wie!!!! Die Ext. Karte ist draussen, die Daten auf der internen SD können ruhig verloren gehen!!!

Ich habe mich seit Freitag ordentlich reingefuchst, aber ich brauche noch eine logische Reihenfolge 1.2.3. usw. mit den richtigen Werkzeugen für mein Handeln.
Vielen Dank für eure Antworten im Voraus! :)
 
Einfach aktuelle fw in odin flashen, philz auf die externe sd und dann in stock recovery philz flashen. Das müsste alles sein.

sent with samsung galaxy note ;)
 
ich hab ein ziemlich großes problem:
ich habe wohl beim flashen den efs ordner gelöscht, und habe vorher kein update gemacht :(
kann mir da jemand helfen???
ich hab schon vieles versucht andere roms auf mein note zu flashen mit kies und odin gearbeitet nichts er will die sim karte nicht annehmen. nur das hat es vor her immer :(
würde mich über schnelle hilfe freuen und sorry habe nicht wirklich was zu efs gefunden also vielleicht links die mich passend weiterleiten würden währen gut

an sonsten GT-N7100 und danke schonmal
 
bist du dir sicher dass der Ordner weg ist ?
hast du über Odin geflasht oda CWM ?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
thore93 schrieb:

Mutmaße mal, dass das eine kostenpflichtige Reparatur nach sich ziehen wird. Aber vielleicht findest du ja im Note 2 Forum die eine andere Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na das hört sich ja mal gut an, kannte ich noch nicht.

Gruß und Groove michel
 
Hallo zusammen,

hier konnte mir ja niemand bei meinem "superbrick" helfen. Wer mir helfen konnte ist GSM TechNiX, die mein Gerät via JTAG repariert haben, obwohl ich zuvor einen inoffziellen Austausch am USB Flex vorgenommen hab. Wer ähnliche Probleme hat, dem kann ich diesen Laden nur wärmstens empfehlen. Mein Gerät ist angekommen und am selben Tag noch repariert und in den Rückversand gegeben worden. Top Service, sowas bin ich sonst nicht gewohnt.

Grüße aus Krefeld,
Kareem.
 
[...]

Was hat's gekostet?

sent with samsung galaxy note ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab hier grad mal wieder ein kleines bis mittelgroßes problem.
und zwar hab ich eben whatsapp PLUS installiert und kurz darauf ist das note einfach aus gegangen und mit nem bootloop wieder an.

mit nem Factory reset bootet es jetzt wieder.
dann wollte ich da letzt nandroid (von orange) per cwm einspielen und er meckert immer mit MD5 mismatch und machts einfach nicht.
was ist da los?

live note 5, philz touch 5
 

Ähnliche Themen

Tracy57
Antworten
15
Aufrufe
3.014
Tracy57
Tracy57
Tracy57
Antworten
8
Aufrufe
2.805
Tracy57
Tracy57
D
Antworten
0
Aufrufe
2.087
Dave383
D
Zurück
Oben Unten