Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank für das Video!!! Ich finde die Anleitungen hier in den Stickies auch eher schlecht als recht. Da ist es zb. bei Handy-FAQ viel besser umgesetzt!
Braucht man für zwei Clicks in einer App wirklich ein Video? Und die Benutzung der App zeigt er nicht mal ...
Oh Mann, ich schau mir das Video jetzt zum ersten Mal vollständig an. Was für ein Dilettant!
WARNUNG: Auf keinen Fall den Haken bei "Phone Bootloader Update" setzen, wie er es beschreibt! Die Einstellung ist sehr gefährlich und sollte niemals gesetzt werden. Dabei werden einige interne Sicherheitsmechanismen des Bootloaders außer Kraft gesetzt, was die Gefahr eines Bricks deutlich erhöht! Den von ihm angestrebten Anwendungsfall erreicht man ohne "Phone Bootloader Update" genau so gut.
Da es sich um eine Anleitung fürs S2 handelt, sieht man eine der größten Einschränkungen auf dem Note nicht: Wenn man den älteren Bootloader geflasht hat, funktioniert das Display auf dem Note nicht mehr. Man muss die folgenden Schritte also im Blindflug vornehmen, was man Anfängern nicht empfehlen kann.
Da die Benutzung der App eh nicht erklärt wird, und die anderen Anleitungen gefährlich sind und auf die Besonderheiten des Notes nicht eingehen, werde ich das Video entfernen. In dieser Fassung ist es für den unerfahrenen Note Nutzer keinesfalls zu empfehlen! Haltet euch an die Anleitungen aus den FAQ. Die funktionieren wenigstens, ohne dabei sein Note zu zerstören.