D
Darktrooper
Gast
- Themenstarter
Warum sollten wir dich nicht weiterhin hier im Forum haben wollen ? Gibt es etwa User die nicht dafür sind ? pffff.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Reddy schrieb:Ich denke nicht das eine Fachfrage zu CM9 OT ist!
Nur mal so zum Verständnis eines Hilfs-Forums.
Ich werde Dich sicher nicht mehr belästigen.
Da würdest ein "schweres" Erbe übernehmen!FuzzyHead schrieb:Möchte mich ja nicht aufdrängen, aber ich hab sowieso noch eine Menge Webspace übrig und im gleichem Zug könnte ich eventuell die Domain übernehmen, falls denn Interesse besteht und das für dich eine Überlegung Wert wäre. Nur mal so in den Raum geworfen .
GreetZ!
meier2009 schrieb:Hm
Echt Schade, hast Dich wirklich als extrem Kompetent und Engagiert gezeigt und auch immer allen irgendwie geholfen!
Natürlich geht RealLife vor!
Daher alles Gute für Deinen weiteren Weg!
Greetz
Da würdest ein "schweres" Erbe übernehmen!
Fred hat da wirklich extrem viel Zeit aufgebracht und immer die Updates eingespielt und Mirror´s erstellt (falls Erlaubt und gewünscht war).
Aber wäre ne coole Sache, wenn man das mit nem "halboffenen" FTP/FXP Upload aufbaut dann könnten die engagierteren User hier auch mithelfen.
Das das nicht einfach ist, zecks Zugang, Rechte, wer soll/darf/will usw, ist mir klar,aber... hihi....
DU hast den Stein ins Wasser geschmissen