Galaxy Note Probleme nach Flashen

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

x06120el

Neues Mitglied
0
Guten Morgen liebes Android-Team!

Habe seit vorgestern einige Probleme mit meinem Note und verzweifle gerade. Ich habe auf mein Mobiltelefon das Update 2.3.6. gehabt, (weiß nicht mehr wo ich es heruntergeladen habe, war auf jeden Fall nicht mit KIES kompatibel) und habe vorgestern das Update 4.0.1 von Sammobile heruntergeladen und dieses auch auf meinem Note raufgespielt. In meiner Hektik und Vorfreude habe ich vergessen die Speicherkarte und die Simkarte herauszugeben. Danach ist es immer wieder abgestürzt.. Nun habe ich die sim + speicherkarte herausgegegeben und ohne diese mit odin wieder geflasht.
Jetzt kann ich mir selbst auf die Schulter klopfen und mir denken Sche****, da mein handy alle 10 sekunden abstürzt und rebootet. des weiteren kommt die Fehlermeldungen "Kalenderdaten nicht gefunden".

Bitte um Hilfe :blushing:

Aktuell ist 4.0.4 - warum nimmst Du 4.0.1?

Passt die Version hinsichtlich product code zu Deinem Telefon?

Wie hast Du geflasht, welche Vorgehensweise, welche Programme?

Christian

/edit
Ich sehe grade, eine 4.0.1 hat es bei Sammobile nie gegeben?!

Hallo Chris, Tut mir leid. habe mich verschrieben. habe eh 4.0.4 heruntergeladen. habe auch das Problem gelöst indem ich die komplette speicherkarte formatiert habe und die software mit odin geflasht habe. nun ist zwar alles weg (google sei dank nicht die kontakte) aber es funzt wieder.

danke für die schnelle antwort

Hey hab ein großes Problem,
hatte mein note geflasht über Odin Mobile das hat mir alles zerfetzt -.- dan hab ich firmware neu geflasht über Odin (pc) und anfangs ging es auch, es hing öfters und dann war der aku leer und nu tut es nichts mehr hängt sich auch immer wieder beim booten auf hab schon neu flashen versucht Need Help :(

Flasht mal die KL8 (vierteilig) über ODIN PC. Das sollte helfen.

• Danke
Reaktionen: MichelFell
ok werd ich dann direkt ma machen :)
wenn die dann läuft kann ich ganz normal einteilige firmware(akt. LRT) flashen?
so probleme hat ich noch nie beim rooten oder flashen deswegen frag ich jetzt lieber alles 5 ma -.-'

Ich würde dann über OTA updaten. ODIN geht auch.

Gesendet von meinem GT-N7000

• Danke
Reaktionen: MichelFell
ARGH die intallation bleibt jedes ma beim factoryfs.img stehen :(

ich füge bei pda die Code-, beim phone die modem-, bei csc die multi-csc- und beim ums die ums datei ein aber handy sagt nein -.-

was mach ich falsch?

kannst Du einen screenshot von Odin zeigen?

Christian

moment..
kann ich eben machen

Der ursprüngliche Beitrag von 18:05 Uhr wurde um 18:20 Uhr ergänzt:

ich muss handy eben laden lassen aku is leer seh ich grad wiederhol das alles nachher und setzt dann den screenshot rein

Ein pit file wäre natürlich auch noch zu empfehlen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

kurz hintergrund info zum derzeitigem stand:
Toter Recovery
Download Mode geht
wenn ich versuch zu flashen hängt bei data (egal ob mit normalem pit oder brig fix pit)
wenn ich nen Kernel drauf mach (Abyss) und Full Wipe versuch tut sich auch absolut nichts :(

mir gehen langsam die Ideen aus, hardBrick? wenn ja kann man da was machen außer einschicken?