S
syscrh
Philosoph
- 2.186
Zum flashen einer Custom-ROM solltest Du auf GB zurückflashen.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gelegenheitsrentner schrieb:Nein, der Kernel wird über die Standard Recovery installiert. Steht in dem Link in meinem letzten Post.
Gruß, Markus
skorbion14 schrieb:Sry werde da noch nicht so ganz schlau. Habe auch das LRT und wenn ich den Kernel oben über die angegebene Anleitung (#5) flashe dann muss ich immernoch auf 2.3.6 und dann eine ROM mit 4.1.2 flashen um zu meinem Ziel zu kommen? Habe ja ein Mac gibt es ODIN auch für den Mac? Oder gibt es Möglichkeiten alles über das CWM-Recovery zu machen was ja im Kernel dabei sein soll?
Gelegenheitsrentner schrieb:Gibt keinen Grund zurück zu GB zu flashen. Der PhilZ Kernel ist sicher.
Gruß, Markus
thompson187 schrieb:Gut dass du es sagst... Frage: kann ich mit PhilZ Kernel auch Nand BackUps und Recoverys durchführen??
Gelegenheitsrentner schrieb:PhilZ Kernel ist nur für TW ROMs geeignet. Für CM/AOSP usw. nicht.
Da der Kernel ein modifizierter Stock Kernel ist, ist übertakten glaube ich nicht möglich. Habe mich aber noch nie mit Übertakten auf dem Note befasst.
Gruß, Markus
Gelegenheitsrentner schrieb:Sch... Abkürzungen TW = Touch Wiz, also Samsung basiertes ROM
@skorbion: Habe das ROM nicht getestet. Ich verwende Team Union, super nettes Team, schnelle Updates
Gruß, Markus