$
$hinigami
Neues Mitglied
- 3
Hi Leute
Ich wollte bei nem Freund ne CFW drauf tun. Ich habe mich ein wenig umgeschaut und da habe ich bei einigen gelesen, dass man vorsichtig sein muss wegen der brick Gefahr etc. Das hat mich irgendwie verunsichert. Angeblich passieren bricks wenn man Nandroids macht. Wie man flasht etc weiss ich alles. Ich habe auch nie Probleme mit meinem I9100 gehabt.
Was muss ich also beim Note beachten? Er hat aktuell noch die OFW 2.3.6 drauf und ich würde gerne nen FullWipe machen doch da habe ich in einigen Threads folgendes gelesen:
Kann ich einfach nen Kernel drauf hauen und ne CFW?
Gibts nen Siyah Kernel für Note?
Welchen Kernel ist empfehlenswert für Note?
Ich wollte bei nem Freund ne CFW drauf tun. Ich habe mich ein wenig umgeschaut und da habe ich bei einigen gelesen, dass man vorsichtig sein muss wegen der brick Gefahr etc. Das hat mich irgendwie verunsichert. Angeblich passieren bricks wenn man Nandroids macht. Wie man flasht etc weiss ich alles. Ich habe auch nie Probleme mit meinem I9100 gehabt.
Was muss ich also beim Note beachten? Er hat aktuell noch die OFW 2.3.6 drauf und ich würde gerne nen FullWipe machen doch da habe ich in einigen Threads folgendes gelesen:
First: Never do a Fullwipe with the ICS CF Kernel you can Brick your Phone!!!
DON'T flash FROM ANY SAMSUNG ICS OR ROMS BASED ON SAMSUNG KERNELS (my CM9, AOSP, etc)
DO NOT FLASH OR WIPE USING ANY ICS REPACK
Kann ich einfach nen Kernel drauf hauen und ne CFW?
Gibts nen Siyah Kernel für Note?
Welchen Kernel ist empfehlenswert für Note?
Zuletzt bearbeitet: