Erster Jelly Bean Leak

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1953847

So ich habe es gewagt und das Rom geflasht. Soweit läuft das Rom wunderbar, alles sehr schnell und flüssig. Nur es gibt da ein paar Probleme, Titanium Backup lässt sich nicht wiederherstellen, manche Apps lassen sich nicht installieren z.b: Android Hilfe, Ebay, Amazon, bei Installation sagt das Phone, kein Zugriff auf USB-Speicher oder Sd-Card! Root explorer lässt sich installieren hat aber trotz Root kein Zugriff auf das System oder die Interne sd oder auf die Speicherkarte. Werde heute Abend wieder mit Odin zurück auf 4.0.4. Odin mobile sagt error und unbekanntes Device!

Postet by Samsung GT-I9300
 
bergerstrasse schrieb:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1953847

So ich habe es gewagt und das Rom geflasht. Soweit läuft das Rom wunderbar, alles sehr schnell und flüssig. Nur es gibt da ein paar Probleme, Titanium Backup lässt sich nicht wiederherstellen, manche Apps lassen sich nicht installieren z.b: Android Hilfe, Ebay, Amazon, bei Installation sagt das Phone, kein Zugriff auf USB-Speicher oder Sd-Card! Root explorer lässt sich installieren hat aber trotz Root kein Zugriff auf das System oder die Interne sd oder auf die Speicherkarte. Werde heute Abend wieder mit Odin zurück auf 4.0.4. Odin mobile sagt error und unbekanntes Device!

Postet by Samsung GT-I9300

Können das die anderen bestätigen? Ich will so schnell wie möglich wieder nach JB.
ICS ist ne Krücke im Gegensatz zu JB und die CustomRoms laufen irgendwie nicht rund. Auf meinem Gnex lief alles butterweich mit JB. Jedoch liebe ich das grosse Display vom Note, grad wegen meinen grossen Händen.



Gesendet von meinem GT-N7000
 
Ich kann das nicht bestätigen da alles wunderbar läuft ebenso habe ich mit Titanium Backup alles wiederherstellen können und meine 64GB Karte wurde auch sofort gefunden.
Ebenso das die ICS Custom Roms nicht rund laufen da hast du wahrscheinlich nicht die richtige probiert oder der Fehler liegt wo anders.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Ich meinte JB CR

Gesendet von meinem GT-N7000
 
mobile-freak schrieb:
Guten Morgen ,

das Video ist sowas von der Knaller. Ich freu mich schon auf ein smoothes System und Google Now.
Hoffentlich können wir im November damit rechnen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Welches Video?

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
 
blubenow schrieb:
Also, wenn der Kernel wieder nicht safe ist, dann warte ich noch mit dem Flashen, es kommt doch eh meistens schnell ein Customkernel, der Bricksicher ist, dank der tollen Arbeit von fredi und Chrack usw.

Läuft mit dem Philz Kernel ;-) Sollte also recht safe sein.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ist die Frage ob es am Kernel liegt? Der Brick ist weder beim flashen noch beim wipen passiert.

Gruß, Markus
 
-> einfach diesen Beitrag ignorieren <-
 
Zuletzt bearbeitet:
CreamDrioD schrieb:
Also der Akkuverbrauch ist, wenn ich mich nicht irre, soweit ganz okay, haut mich jetzt aber nicht wirklich vom Hocker.

Die Benchmarkergebnisse können sich sehen lassen: Quadrant Pro 4891

Browsrbench: 120352

Hatte auch schon mehrfach BSOD mit meinem Note, ließ sich aber immer alles durch die Brick-Fix-Pit-File oder durch eine 3-Pit-File-Kombination retten. Teilweise (die letzten Male) ohne Speicherverlust.



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2


Außerdem ist mir aufgefallen:
-Mobilfunktempfang stärker
-Bessere Bandbreite mobile Daten
-Wlan-Empfang deutlich stärker


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage:
ist es ein problem wenn ich von der rocket rom komme oder reicht ein fullwipe, danach installieren und reboot?
 
Welche SU soll man denn flashen, ich finde den Download nicht.
Und welchen Philz Kernel kann ich nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Silver83! schrieb:
OMG! Es läuft so wahnsinnig geil! Die Geschwindigkeit, die Genauigkeit des S Pen, die Optik, die Kamera,...

Da mich das Bett ruft, verbleibe ich mit dem Link zur Glückseligkeit:

[ROM][JB] Stock odexed and rooted XXLS2, FULLY WORKING! - xda-developers

:D

Ok ... vielleicht ist es eine doofe Frage, aber ich bin grad so aufgeregt und will jb haben :D...

Also wenn ich auf den xda forum link gehe öffnet sich das forum von xda! :D

Muss ich aus dem 1. Beitrag nur das downloaden was bei download link steht?
Und muss ich das über CWM machen? oder geht das auch über Odin? :S
Und wie geht das überhaupt über CWM und gibt es bei CWM unterschiedliche versionen? :S
 
Revo Rom lief bei mir nicht rund, die eybee Rom läuft bei mir besser, hab aber auch sofort den Fix installiert.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Kann dir die Version von Crash nur empfehlen (zusammen mit Philz Kernel -hat bei mir sofort die Benchmarks angehoben). Hatte selbst nicht "die sauberste Basis"(CM10+Thor) und läuft bei mir fast so gut, wie ein Galaxy S3. Kann über das JB Update beim S3 sowieso nur meckern.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Wo gibts denn die Version von Crash?

Gesendet von meinem GT-N7000
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
853
frank_m
frank_m
B
  • BastiWieners
Antworten
1
Aufrufe
1.118
Goggle
Goggle
D
Antworten
4
Aufrufe
1.362
Goggle
Goggle
Zurück
Oben Unten