N
nickiecki
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Note, habe es über ebay Kleinanzeigen gekauft. Hatte davor ein Optimus Speed ( auch gerootet und mit cyanogenmod 9 ).
Jetzt wollte ich das gleiche mit dem Note machen. habe schon einiges hier im Forum gelesen und bin leider etwas durcheinander und habe etwas mehr Angst als beim Speed das Gerät zu bricken.
In meinen Profil dürften die wichtigsten Daten zu dem Note stehen. Ist mit ICS und XXLPY, das sind ja wichtige Informationen. Mein Ziel ist das Handy zu rooten und CM9 Nightly mit dem Thor v11 Kernel zu installieren. Bevor ich aber anfange wollte ich mich bei den Wissenden gerne Rückversichern. ich hatte gedacht wie folgt vorzugehen:
1. die Anleitung hier aus dem Forum:
ICS Root ohne Mobile ODIN ohne Counter-Erhöhung
wird hier der cwm mitinstalliert?
2.zip datei Downloaden und über den CWM instalieren
geht das soeinfach ? oder muss ich dafür erst auf gb mit odin ?
3.gapps flashen
Ich entschuldige mich schoneimal bei den Moderatoren für das Öfnnen eines neuen Themas, habe aber leider keinen passendes gefunden.
Bedanken tue ich mich bei allen Lesern und besonders dennen die Antworten.
Meine Idee ist einfac, das ich alles vorher abkläre, bevor ich hier rumheule weil es nicht geklappt hat.
wie gesagt, danke vorab)))
Jetzt wollte ich das gleiche mit dem Note machen. habe schon einiges hier im Forum gelesen und bin leider etwas durcheinander und habe etwas mehr Angst als beim Speed das Gerät zu bricken.
In meinen Profil dürften die wichtigsten Daten zu dem Note stehen. Ist mit ICS und XXLPY, das sind ja wichtige Informationen. Mein Ziel ist das Handy zu rooten und CM9 Nightly mit dem Thor v11 Kernel zu installieren. Bevor ich aber anfange wollte ich mich bei den Wissenden gerne Rückversichern. ich hatte gedacht wie folgt vorzugehen:
1. die Anleitung hier aus dem Forum:
ICS Root ohne Mobile ODIN ohne Counter-Erhöhung
wird hier der cwm mitinstalliert?
2.zip datei Downloaden und über den CWM instalieren
geht das soeinfach ? oder muss ich dafür erst auf gb mit odin ?
3.gapps flashen
Ich entschuldige mich schoneimal bei den Moderatoren für das Öfnnen eines neuen Themas, habe aber leider keinen passendes gefunden.
Bedanken tue ich mich bei allen Lesern und besonders dennen die Antworten.
Meine Idee ist einfac, das ich alles vorher abkläre, bevor ich hier rumheule weil es nicht geklappt hat.
wie gesagt, danke vorab)))