B
bugz
Dauer-User
- 157
Der Bug ist aber von Garantie abgedeckt wa?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nseries schrieb:Okay, also ganz klar ein hardwareproblem. Kann ich diese lpy drauflassen oder sollte ich auf stock gb zurückgehen, wenn ich das Note zurückgeben will? Sry wenn die Frage schonmal gestellt wurde, aber ich Blick bei dem ganzen Samsung zeug absolut nichtmehr durch.
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
a_halodri schrieb:Ics mit Stock Kernel ist doch ok in meinen Augen. Und wenn man sich an die Vorgaben hält passiert auch nichts. Mir ist kein Brick bekannt mit Stock ICS und Stock Kernel.
Die, die Custom ROM und Kernel flashen müssen selber wissen was sie tun.
Aber auch diese Entwickler stützen ihre Warnungen bislang ausschließlich auf die außergewöhnliche Häufung von Bricks, die von anderen Nutzern gemeldet wurden. Es ist überhaupt nicht klar, was zu diesen Problemen führt, welche Ursachen es gibt, und was die Betroffenen genau getan haben, bevor es zu dem Brick kam.trahzebuck schrieb:Und ich übertreibe sicher nicht, wenn ich behaupte, dass Entwickler wie Entropy oder Chainfire ein wenig mehr Durchblick haben als "Normalmenschen".
a_halodri schrieb:Du meinst also bestätigte Bricks beim Update von Samsung???
Sie haben von GB auf ICS geupdatet und dann gebrickt??
Oder haben sie einen Brick gehabt wenn sie von einer anderen Custom ROM kamen oder Backups einspielen wollten??
Ich denke eher das letztere.
viper5 schrieb:Galten die Fragen mir? Den ich kann mit den Fragen nichts anfangen! Ich warte auf Darky ICS. Ich hatte als einer der ersten ICS geflasht und nach 12 Stunden zurückgeflasht da waren die Warnungen gar nicht draussen. Mir gefiel Stock ICS einfach nicht! Ich warte bis Darky ICS rauskommt. Ich mag dieses babyblau nicht und brauche dieses Darkygrün!
Gruss
frank_m schrieb:Aber auch diese Entwickler stützen ihre Warnungen bislang ausschließlich auf die außergewöhnliche Häufung von Bricks, die von anderen Nutzern gemeldet wurden. Es ist überhaupt nicht klar, was zu diesen Problemen führt, welche Ursachen es gibt, und was die Betroffenen genau getan haben, bevor es zu dem Brick kam.
Wie auch schon bei xda gemutmaßt wurde, ist das Wipen oder das Arbeiten im Recovery möglicherweise nur ein Symptom, aber nicht die Ursache. Es ist denkbar, dass das Problem längst existierte und vom Nutzer nicht bemerkt wurde. Erst mit Ausführen eines Wipes oder einer Operation im Recovery trat es dann zutage.
Momentan suchen alle den Fehler im Umfeld Flashtreiber, Recovery und Kernel. Ist die obige Vermutung aber richtig, können vollkommen andere Verhaltensmuster und Apps abseits dieser Komponenten für das Problem verantwortlich sein. Das ist das Problem, solange man quasi nur statistische Anhaltspunkte hat, aber keine technischen Ursachen kennt.
trahzebuck schrieb:
a_halodri schrieb:Du meinst also bestätigte Bricks beim Update von Samsung???
Sie haben von GB auf ICS geupdatet und dann gebrickt??
Oder haben sie einen Brick gehabt wenn sie von einer anderen Custom ROM kamen oder Backups einspielen wollten??
Ich denke eher das letztere.