croatia1
Stamm-User
- 170
Naja wenn sie die interne SD durchsuchen dann auf die externe speichern
Pozdrav
Croatia1
Pozdrav
Croatia1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
croatia1 schrieb:Naja wenn sie die interne SD durchsuchen dann auf die externe speichern
majemaco schrieb:Der brick bei Benutzung des ICS recovery ist so wahrscheinlich wie 5 richtige im Lotto. Fakt ist das es wohl passieren kann. Ich persönlich nehme die Warnung ernst.
Der sicherste Weg zurück zu GB ist das flashen einer firmware über Odin.
Gesendet von meinem GT-N7000
frabe8378910 schrieb:Yepp, und den 5er habe ich heute gezogen...
Für das Rückflashen extra Win7 auf meinem Linux Laptop installiert, Odin drauf, Sheep ROM v2.2 gezogen und Flash gestartet. Nach ca. 30sec hat Win7 gebootet!!!
Alle weiteren Flashversuche auch mit PIT file und "re-partition" kommen nur noch bis "NAND write start" und hängen für immer. Ins CWM auf dem Note komme ich auch nicht mehr - also "hard bricked"!
Weiß jemand, wo man ein neues Note mainboard kaufen kann? Displays habe ich reichlich gefunden, aber kein MB.
Danke.
frabe8378910 schrieb:Yepp, und den 5er habe ich heute gezogen...
Weiß jemand, wo man ein neues Note mainboard kaufen kann? Displays habe ich reichlich gefunden, aber kein MB.
Danke.
Download Modus ist nicht das Problem, das Flashen hängt immer beim Schreiben nach ca. 20 sec. Meldung: "NAND write started". So ca. 20 Flashversuche mit Odin - verschiedene ROMs (Stock, Custom, ...). Flashe jetzt noch mal eine ROM mit CWM, dann komme wahrscheinlich sogar wieder ins CWM bzw. adb über USB auf root shell vom NOTE (Voraussetzung ist der DAFUQ Kernel - der hat wohl USB Debug standarmäßig aktiviert).meier2009 schrieb:versuch ma in den downloadmode zu kommen, vol down statt up!
dann per odin nochmal versuch!
so gings mir am anfang des flashen´s auch mal, weil irgendwas abgeschmiert ist während dem flash.
Kies versucht Stunden das Gerät zu verbinden. Win7-Boot, was meinst Du damit?trahzebuck schrieb:Wie meier2009 schon geschrieben hat: Solange der Download-Mode geht, ist ggf. noch nix verloren.
Versuch doch den Kies-Firmware-Reparatur-Modus und prüfe, ob die die Original-FW zum laufen kriegst.
Prüfe aber Deine Odin-Installation! Win7-Boot auf dem Androiden??? Wie geht das denn?
Danke für den Tip, hatte ich auch schon gefunden. Wäre eine Alternative.usaris schrieb:Eine Hardbrick Reparatur hat zB fruchtmix hinter sich um 70. Hier der Link:
https://www.android-hilfe.de/forum/...axy-note.474/der-brick-bug-thread.240563.html
fruchtmix schrieb:Hi!
Danke,ich habs heute eingeschickt,hoffe dass alles glatt läuft und ich mein Note bald wieder hab.
Gruss,Ivan
frabe8378910 schrieb:Kies versucht Stunden das Gerät zu verbinden. Win7-Boot, was meinst Du damit?
Win7 ist auf dem Laptop für Kies, Odin und so.