fragi
Dauer-User
- 982
Welche Gerüchte? Habe länger nix aktuelles mehr gesehen ;-)
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
viper5 schrieb:Du könntest es nach dieser Anleitung machen!
1. ladet Euch die AbyssNote 3.9 kernel von here runter! Es ist eine flashbare zip Datei.
2. Packt diese zip Datei auf Eure interne SD Karte.
3. schaltet nun Euer Note aus (vibration abwartet) danach bringt es in den recovery modus
4. und das geht so... (Lautstärke lauter + Home + Power)
5. wählt danach 'install zip from SD Card' aus
6. navigiert zu Abyss kernel zip und flasht es
7. geht zurück in den recovery menü
8. und zwar über advanced/reboot recovery <--- das wird euer Note direkt in den recovery modus laden
9. ihr habt nun den Hyperdroid Redpill Recovery - es ist ein bestandteil des Abyss kernel
10. wipe cache, dalvik, und factory reset
11. Nun kannst Du einen Stock GB oder einen anderen ROM deinerWahl flashen
Gruss
freebotaste schrieb:Meine ICS Stunner läuft auch noch wunderbar.. aber nur mal so um etwas in der Rückhand zu haben; Hat jemand gerade einen Link zu einer guten vollständigen Anleitung zum zurückflashen?
Hab im FAQ nichts dergleichen gefunden..
Wäre nett, danke!
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
trahzebuck schrieb:Also ich würde das nicht machen. Denn es bedeutet einen Flash-Vorgang mit ICS-CWMR! Der wirklich sichere weg ist es, einen Kernel oder ein Rom mit Odin zu flashen und dann vor dem Status aus weiterzuarbeiten.