S
syscrh
Philosoph
- 2.186
cheezusweezel schrieb:Spätestens mit JellyBean sollte das wieder behoben sein. Zwar verrückt, aber besser spät als nie.
Warum ist das mit JB behoben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cheezusweezel schrieb:Spätestens mit JellyBean sollte das wieder behoben sein. Zwar verrückt, aber besser spät als nie.
blubenow schrieb:
Agent_Payne schrieb:Dein Text ist wirklich schwer zu lesen. Einige mehr Punkte anstelle von Kommas und einige Absätze mehr hätten es einfacher gemacht
Helfen können wir dir hier ja nicht mehr, wenn du das Gerät bereits beim Händler zur Reparatur gegeben hast.
Sofern du aber vor dem Update von GB auf ICS noch den USB-Speicher und internen Speicher formatiert hast, sollte nichts mehr von einer Customrom oder Root sichtbar sein (den Flashcounter hast du ja, wenn ich es richtig gelesen habe zurücksetzen können).
Hattest du eigentlich versucht in den Downloadmodus zu kommen (damit du ICS auch hättest per Odin flashen können)?
To98 schrieb:Ich hatte ein ähnliches/fast gleiches Problem --> Mein Note wurde kostenlos repariert --> Jetzt habe ich einen Gelbstich im Display
To98 schrieb:Es gibt so gut, wie kein Note, dass einen ungefährdeten Chip drin hat. Außerdem ist mein Note erst ein paar Wochen alt und das hatte ich auch schon mit dem Chip gekauft --> Vllt. will Samsung ja, dass die Notes kaputt gehen --> Da das Note das einzige Gerät in der Größe ist, kaufen die Leute evtl. wieder ein Note?? <-- erscheint mir aber unlogisch
Oder: Samsung möchte mehr Note 2 verkaufen. --> Leute denken, dass das Note 2 den Bug nicht mehr hat??
blubenow schrieb:... Dann würde ich das Gerät wieder einschicken, da es ja fehlerhaft ist, Du musst ja nicht mit dem Gelbstich im Display leben.
blubenow schrieb:... ist da vielleicht der nächste anfällige Chip drin, wer weiss.
To98 schrieb:Das Problem ist, dass der Gelbstich mal zum Blaustich wird und dann ist die Verfärbung wieder weg.
blubenow schrieb:...
Jedenfalls weiss ich nicht, ob ich nochmal ein Samsung Gerät kaufen werde, mal sehen
wie es weiter geht.
blubenow schrieb:... aber ich warte jetzt mal ab, wenn ich das Gerät wieder bekomme, teste ich, ob der Chip
auch wieder brickgefährdet ist, oder nicht. ...
To98 schrieb:Das gehört zwar nicht hier hin, aber...
[meine Meinung]...Sony Geräte haben einen gesperrten/verschlüsselten? Bootloader (Motorola auch?!), HTC hat Lack, der absplittert, LG hat schlechten Support/Updatepolitik, Samsung verbaut "Brick-Chips", repariert dafür aber oft auf Garantie. Und bei HUAWEI ist die Qualität nich so gut, wie bei Samsung, aber trotzdem nicht schlecht <-- Welchen Hersteller wähle ich? [/meine Meinung]
Ich bin sehr sicher, dass der wieder Brick gefährdet ist.