cheezusweezel
Enthusiast
- 5.012
OK, danke für die Erklärung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cheezusweezel schrieb:OK, danke für die Erklärung.
Lieferschein-Nr.:
xxxx
durchgeführte Arbeiten:
Austausch fehlerhafter Bauteile, Update, Abgleich, Löhtarbeiten
frabe8378910 schrieb:Ich habe mein hard bricked NOTE vor einer Woche auch zu Mobishare geschickt. Habe Freitag die Mitteilung bekommen, das der NAND Speicher defekt ist und getauscht werden muß.
Auszug aus der Email : --------------
.... das Gerät hat einen Defekt am NAND Speicher, das heißt wir können das Gerät per JTAG nicht wiederherstellen, da wir nicht auf den Speicher zugreifen können.
Der NAND Speicher muß ausgetauscht werden, allerdings entstehen dafür Kosten, die erst durch Sie freigegeben werden müssen.
Bei einem Galaxy Note, kostet der Speichertausch bei Samsung 67,14, diese Kosten sind unsere Netto-Kosten, wir schlagen hier auch nichts mehr drauf ....
-------------------------------
Ich habe die Reparatur unter der Maßgabe freigegeben, dass durch den Tausch des NAND und der bei Ebay von mir gekauften Leistung - siehe Posts von fruchtmix - das NOTE wieder in einen betriebsbereiten Zustand überführt werden kann. Avisierter Termin für die Rücklieferung wäre diesen Freitag - halte ich aber für zu optimistisch.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Mobishare schrieb:Nur um das mal klarzustellen, weil wir täglich Anfrage bezüglich dieses Beitrags bekommen.
Wir tauschen grundsätzlich keine Chips, das lassen wir extern von einer Firma machen, welche eine Reworkstation hat. Der Preis für den Tausch incl. Chip richtet sich nach der Anzahl der Geräte, die wir dort machen lassen. Wenn wir nur ein Gerät machen lassen, zahlt der eine Kunde den Gesamtpreis der Aktion. Lassen wir viele machen, sinkt der Preis pro Gerät, da er durch alle geteilt wird.
Derzeit nimmt diese Firma aber keine Aufträge an, da sie völlig überlastet ist, wegen dem KernelBug.
Termine gibts erst gegen Ende des Jahres, Anfang nächsten Jahres wieder.
Also ist ein Tausch des eMMC Chips bei uns leider derzeit ausgeschlossen.