tricktail
Fortgeschrittenes Mitglied
- 56
Fullwipe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fruchtmix schrieb:Hey,
habe heute meines auch erhalten.
Alles ohne Komplikationen verlaufen.
Kurze Schrecksekunde beim Einschalten - ging nicht an.War aber schnell klar dass der Akku durchs Rumliegen tiefentladen war.Also aufgeladen und alles ist gut.Installiert haben sie mir die LPY.Stock natürlich.
Hat mich 40€ gekostet,das ist auch gut so,schliesslich hab ich den Brick selber verursacht.Bin froh dass ich so günstig und glimpflich aus der Geschichte raus bin.
Noch mal zum Verständniss: wenn ich jetzt eine Custom ICS flashe werde ich das Note nicht wieder bricken aufgrund des ICS-Bugs,richtig??Solange kein Backup bzw FullWipe via CWM ins Spiel kommt,stimmt das? Was ist nun das Problem ein FullWipe oder ein Backup!!?
Gruss!
fruchtmix schrieb:Hey,
habe heute meines auch erhalten.
Alles ohne Komplikationen verlaufen....Installiert haben sie mir die LPY.Stock natürlich.
Hat mich 40€ gekostet,das ist auch gut so,schliesslich hab ich den Brick selber verursacht.Bin froh dass ich so günstig und glimpflich aus der Geschichte raus bin.
.....
Mal 'ne Frage in die Runde bzw. frank_m:cheezusweezel schrieb:Für 40€ wieder ein funktionierendes Note, gut zu wissen ...
rev.pragon schrieb:Na da freut man sich doch...
Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
Könntest du bitte einen ordentlichen Link einfügen? Wenn man die Einstellung für Beiträge pro Seite verändert hat, funktioniert der hier nicht mehr. Füge einen Link direkt auf den Beitrag ein._bambam schrieb: