rev.pragon
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
Also war auch das ne Sackgasse. Naja was solls. So lange man eben CWM nicht nutzt muss man sich z.Z. keine Sorgen machen. Warten wir einfach ab. Wird sich schon klären...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a.bangerl schrieb:Ja habe ich gerade bemerkt aber gefühlt kommt mir alles etwas flüssiger vor und siehe da mit neuen modem voller empfang.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
humiboy schrieb:Also Bootloader mit PC Odin 1.87 flashen und CF Kernel und Modem mit CWM Recovery ?
Habe die Goatrip Rom drauf.
humiboy schrieb:Vlt ist der neue Kernel Akkuschonender als der LPY Kernel? Mir gehts eigentlich nur um den Akkuverbrauch und Schnelligkeit an. Momentan wie bei vielen geht der Akku ja viel schneller leer als mit GB. Nandroid brauche ich eh nicht. Flashe eh immer neue Roms dann Appz aus dem PlayStore installieren konfigurieren fertig. Geht eigentlich ganz schnell.
Mit welcher Reihenfolge sollte man beginnen?
1. Bootloader per PC Odin
2. Kernel und Modem in einem Ruck mit Mobileodin flashen und nicht mit Recovery?
mystery007 schrieb:Kernel mit Mobile Odin flashen oder besser gar nicht.
Der neue Kernel lässt kein Nandroid-Backup zu.
Rest ok.
humiboy schrieb:Also dann lieber nicht den Bootloader flashen. Dann flashe ich halt nur den Kernel und Modem per Mobileodin.
a.bangerl schrieb:Kann ich bestätigen.
Ohne Bootloader läuft das Backup auch bei mir ohne Probleme.
Restore habe ich nicht probiert.
Flashe mir jetzt mal die neue Chrack und gebe euch morgen Bescheid.