CWM Loop

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sam-Benson

Sam-Benson

Erfahrenes Mitglied
86
Servus Gemeinde...

wollte heute ein Update über CWM machen. Nachdem ich mit Tastenkombination neu gestartet hatte, war ich in einer Schleife. Permanent kam ich ins CWM Menü, Bildschirm ging aus, und wieder an. Ich kann auch nicht mit Vol + oder - im Memü navigieren!

Normal startet mein n7000 noch ohne probleme und ist auch flüssig!

Jemand eine Idee, wie ich da wieder ran kommen ???
Bin noch nen ziemlicher Anfänger was das angeht!

Probier mal die Batterie raus nehmen für 2-3 Minuten.

Ansonsten installiere den Kernel nochmal über Mobile Odin, oder über das CWM Tool. Musste aber dann entpacken den Kernel.

Hier die meldung die ich bekomme:
CWM Rec.v5.8.1.5
Waiting for SD card mount
SD card mounted
Verifying SD card marker
SD card marker not found
Checking internal SD card marker
Error processing ROM manager Script
Please verify that you are performing the backup, restore, or ROM installation from ROM manager v4.0.0 or higher.

Welches Update wolltest du machen? Von was nach was??

Wollte den Kernel nochmal drüberziehen, weil es seid dem flasher seid gestern immer mal wieder hängt!
Hab ich was falsch gemacht?

hey,

hatte das selbe Prob als ich ne neue Custom Rom flashen wollte wo der neue Abyss Kernel Standard ist.

Habe folgendes gemacht damit ich wieder Normalzustand hatte:

Thread dazu:

https://www.android-hilfe.de/forum/...7000-anleitungen-tipps-und-tricks.163472.html

Dann das beachten:

Automatisierte Vorgehensweise:
  • Entpackt den InitialCFRootFlasher in ein eigenes Verzeichnis auf eurem PC
  • Entpackt den Kernel bis zur Datei "zImage" und kopiert diese in das "zImage" Verzeichnis des gerade entpackten InitialCFRootFlashers
  • Wenn euer Note noch nicht gerooted ist: Führt die Datei "not-rooted-yet.bat" auf dem PC aus und folgt den Anweisungen.
  • Wenn euer Note gerooted ist: Führt die Datei "already-rooted.bat" auf dem PC aus und folgt den Anweisungen.
Danach bin ich ins Recovery und habe mir den aktuellen Abyss 4.2 dort geflasht.

AbyssNote kernel 4.2 Final CW Touch Custom Logo:
AbyssNotekernel42CWTouchCustomLogo.zip

• Danke
Reaktionen: mendiculus
Bei mir trat das Problem nach dem Flashen des 4.2 Customlogo auf.

Also ich hatte das auch mal. Hatte zu dem Zeitpunkt schon lange nicht mehr fullwipe gemacht.aber fast jeden zweiten Tag was neues geflasht. Roms...kernel...usw. Naja nach dem fullwipe ging wieder alles.evtl.hilft dass weiter....

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Nee, das kanns nicht gewesen sein, denn das gesamte cwm funzte nicht mehr, ausser die Rebootfunktion.Und fullwipe mache ich Standardmässig bei einem Romflash. CWM musste neu eingerichtet werden.