M
moppelg
Stamm-User
- 166
hardreset mal probiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
moppelg schrieb:hardreset mal probiert?
timsen schrieb:Ich denke mit ICS werden einige Custom Roms uninteressant werden
Das unoffizielle CM ust von einem 12jährigen, ddr nicht mal ein Note hat...und ist so buggy das der Thread geclosed wurde, also nein danke! ich lasse die Finger von Netchips Sachen auf XDA.
Ich denke in den nächsten 2 Wochen wurd sicherlich was kommen. Mit Geduld wird das alles schon.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Kannst du da nicht jemandem in den A...wertesten treten? Im Augenblick hab ich das Gefühl, ich kämpfe allein auf weiter Front ...eybee1970 schrieb:ich kuck mal was ich machen kann, sobald mein Note geliefert wird...dauert aber noch ca. 2 Wochen
frank_m schrieb:Kannst du da nicht ......
Nachdem ich es am Wochenende nicht hinbekommen habe, ein extended Power-Menu für ein Odexed ROM zu basteln, werde ich es jetzt noch mal mit Deodexed versuchen.
Nur das mit den Themes geht mir völlig ab. Künstlerische Kreativität ist bei mir gleich Null vorhanden. Alle meine Aktivitäten sind auf technische Abläufe und Bedienkomfort ausgelegt. Damit das alles mal gut aussieht, werde ich Hilfe brauchen.
Chatt schrieb:was hier alle über das laggen meckern, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
ich habe das S2 mit miui und Note meine Frau ebenfalls das Note.
mein Note ist auch schon übervoll mit apps, aber ich habe nur sehr minimale lags beim wischen im launcherpro. das andere mit tw hat garkeine.
auch im direkten Vergleich zum s2 ist es nicht lahmer.
keine Ahnung, was bei euch los ist, oder wie empfindlich ihr seid...
Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
frank_m schrieb:Nur das mit den Themes geht mir völlig ab. Künstlerische Kreativität ist bei mir gleich Null vorhanden. Alle meine Aktivitäten sind auf technische Abläufe und Bedienkomfort ausgelegt. Damit das alles mal gut aussieht, werde ich Hilfe brauchen.
DrShouter schrieb:Source von ICS ist raus, ich will bis zum Wochenende eine ICS Rom! Zack zack
DrShouter schrieb:Source von ICS ist raus, ich will bis zum Wochenende eine ICS Rom! Zack zack